Studios Chantal Märzstr. 152

E

Gast

(Gelöschter Account)
Nach meinem Reinfall in der Sauna im 14. war ich in der Märzstr. 152 bei Chantal.
Tolle Frau, schlank, GFS, NF, 100 Euro allemal wert, schönes, sauberes Studio.
Hohe Wiederholungsgefahr !
lg
El.G
 
Für 100 Euro bekommst du aber sicher nicht eine Stunde bei der Chantal, außer du bist Stammgast. Rechnet mal mit ca.130 Euro/h.
Chantal bietet wirklich GFS und hat auch ein sehr ansprechendes Äußeres. Warum ich trotzdem nicht mehr zu ihr gehe, ist leicht erklärt. Ich kenne das Service von der Emmy und der Nicol (beide C4fun) :mrgreen: .

Ihr neues Studio ist sauber, gut gelungen und durchaus für einen Besuch zu empfehlen. Interessant ist nur, dass man nichts von ihrer Kollegin Dimiana in diesem Forum hört, obwohl sie schon länger im Geschäft ist. Auch die Neuzugänge (z.B. Sara) lassen sich mehr als herzeigen. Also Burschen wer kann was berichten?
 
1/2 Stunde = 100 Euro
Richtig.
Habe aber nicht geschrieben, dass ich eine Stunde dafür hatte, oder.
lg
El.G
 
Ihr neues Studio ist sauber, gut gelungen und durchaus für einen Besuch zu empfehlen. Interessant ist nur, dass man nichts von ihrer Kollegin Dimiana in diesem Forum hört, obwohl sie schon länger im Geschäft ist.

Liegt wohl daran dass meistens eher im Forum kritisiert wird als gelobt. War schon mit Ihr im Zimmer, einfach super.:daumen:
Aber natuerlich bin ich nicht objektiv. Von der Figur her find ich sie jedenfalls super, genau mein Typ :mrgreen:
 
Nach meinem Reinfall in der Sauna im 14. war ich in der Märzstr. 152 bei Chantal.
Tolle Frau, schlank, GFS, NF, 100 Euro allemal wert, schönes, sauberes Studio.
Hohe Wiederholungsgefahr !
lg
El.G

ik kann mik DIR nur anschliessen - einfach OK die lady..........

:daumen:

RZA eyo
 
Du und Sie und noch ein zahlender 3. oder hast Dir selbst mal was gegönnt?

Selbstverständlich zu Dritt. Sie wär zwar eine Versuchung für mich (sieht meiner Ex-Freundin sehr ähnlich), aber mein Freund würde mich vermutlich killen, wenn er rausbekommt das ich ausserhalb der "Arbeit" auch noch Sex mit anderen hab. Da ist er wenig tolerant.

Ausserdem hab´ich ihm versprochen das wenn ich privat doch wieder Lust auf eine Frau hab, das er dabei sein kann. Und um ehrlich zu sein, kann ich mir das nicht vorstellen das ich ihn teile od. er mir zuschaut. Komisch ich glaub´ich werde langsam alt ;) - füher hat mich das nicht gestört.
 
chantal kann ich empfehlen,
gfs mit einer wunderbaren frau!

als ich beim letzten mal bei ihr war habe ich dimiana gesehen. auch eine ziemlich gut aussehende person :)

insgesamt hatte ich ein gutes gefühl in diesem studio. mann fühlt sich willkommen und geht mit einem angenehmen gefühl und kommt auch wieder gerne hin.
 
Zurück
Oben