Outdoor chalkidike

Gibt es Beaches, wo man Gleichgesinnte trifft, wo man sich im knappen String zeigen kann?
 
War jetzt doch zwei, dreimal Baden. Einmal FKK an einem FKK Strand und zwei Mal in einem knappen String (vorn knappes Dreieck, hinter nur ein Schnürchen). Beim zweiten Mal war ein italienisches Ehepaar zugegen, die Frau Interessierte sich auffällig für mein Outfit. Als ich ins Wasser ging, könnte sie ihrBuch gar nicht mehr weiterlesen, weil sie darauf wartete, dass ich dem Wasser entsteige - in der Hoffnung, vorne mein knappes Dreeick zu erblicken bzw zu sehen, was das Dreeick noch verhüllt. Sie war dann offenbar etwas enttäuscht, schließlich überraschte ich sie, indem ich das nächste Mal ganz nackt ins Wasser ging. Als ich rausging, war mein schöner Schwanz unbedeckt, frei einsehbar....
 
Zurück
Oben