Laufhäuser Chalet-Linz

Ich will hier niemanden nerven, aber gibt es den keinen, der uns ein paar Basisauskünfte über das Chalet geben kann? Was ich sehr dubiose finde, sind die Adressen auf Booksusi und die teilweise leere Homepage, bei Unterpunkt "girls".

Vielen Dank.
wurde ja eh schon alles geschrieben hier, lies mal ein paar Seiten....

edit:

mach dir einfach einen termin bei der dame die dich reizt...

ein LH zum gemütlich durchschauen ohne Druck.. war es bei mir dort nie... aber das haben wir hier eh schon oft geschrieben...
 
wurde ja eh schon alles geschrieben hier, lies mal ein paar Seiten....

edit:

mach dir einfach einen termin bei der dame die dich reizt...

ein LH zum gemütlich durchschauen ohne Druck.. war es bei mir dort nie... aber das haben wir hier eh schon oft geschrieben...
Hatte ich schon gemacht. Die meisten Beiträge sind alt und eher negativ. Anscheinend ist es gut so, dass ich das Haus bisher gemieden hab..
Vielleicht kannst du ja wieder mal einen Beitrag zur Qualität des Hauses verfassen, damit sich wieder etwas zum Positiven bewegt 😉
 
das Haus, die Zimmer, sind grundsätzlich in Ordnung und sauber... sollte aber eh Grundvoraussetzung sein... mir geht mehr um die Mädels...
 
wurde ja eh schon alles geschrieben hier, lies mal ein paar Seiten....

edit:

mach dir einfach einen termin bei der dame die dich reizt...

ein LH zum gemütlich durchschauen ohne Druck.. war es bei mir dort nie... aber das haben wir hier eh schon oft geschrieben...

Im Jänner 2023 hatte ich einen anderen Eindruck.
Ich habe am Gang eine Menge an Damen gesehen und mich für eine große sowie schlanke Dame namens Maja entschieden. Ein wahrer Glückstreffer. Leider ist diese Dame seit Februar nicht mehr wieder ins Chalet Linz gekommen!!!
 
War dort, hatte aber einen Termin und habe vom Nachtclub eigentlich nichts mitbekommen. Das Zimmer war aber absolut in Ordnung und sauber.
Hab mir die kleine Naomi gegönnt.
Naomi
Bilder und Alter stimmen auf alle Fälle, ist etwas für den Liebhaber junger schlanker Teens. Sehr schöner schlanker Körper und sonst auch nett und sie spricht gut deutsch. Vom Service her hat sie auf WhatsApp etwas mehr versprochen als sie dann auch gemacht hat, aber das kann ich verzeihen. Blowjob ist ausbaufähig und Küssen ist nicht so ihr Fall. Es wäre ihr zwar lieber gewesen wenn ich nach 10 Minuten gekommen wäre, trotzdem konnte ich sie in Missio noch schön durchnehmen .
 
Ich war gestern vicky das war eine geld und zeit verschwendung null mit gegangen. Eigentlich wollte ich ja zur celin aber die hatte kein termin frei. Und ausserdem mit der masche römerstraße 18 und kommt sie herauf gelaufen. >ICH HÄTTE EINFACH WEGGEHEN SOLLEN WÄRE BESSER GEWESSEN.
NIE WIEDER SEHEN SIE MICH.
 
Ich war gestern vicky das war eine geld und zeit verschwendung null mit gegangen. Eigentlich wollte ich ja zur celin aber die hatte kein termin frei. Und ausserdem mit der masche römerstraße 18 und kommt sie herauf gelaufen. >ICH HÄTTE EINFACH WEGGEHEN SOLLEN WÄRE BESSER GEWESSEN.
NIE WIEDER SEHEN SIE MICH.
Das haus ist geplegt und sauber aber die frau
 
Ich war gestern vicky das war eine geld und zeit verschwendung null mit gegangen. Eigentlich wollte ich ja zur celin aber die hatte kein termin frei. Und ausserdem mit der masche römerstraße 18 und kommt sie herauf gelaufen. >ICH HÄTTE EINFACH WEGGEHEN SOLLEN WÄRE BESSER GEWESSEN.
NIE WIEDER SEHEN SIE MICH.
Ich möchte Vicky auch besuchen, was war los?
 
Wir waren gestern zu später Stunde vorort.
Eintritt 40/Person alle Getränke inkl. Haben wir nicht bezahlt, sondern gleich aufs Zimmer wollen.
Dann stellen Sie die freien Damen in eine Reihe, kannst aussuchen und gleich rauf.
Ich hab die kleine mit den gemachten Lippen und Silikonbrüsten genommen. 100430 (bei meinen Kollegen war NF dabei) bei mir nicht.
Sie wollte gleich den Gummi rauf geben zum blasen, was ich gar nicht mag.
Nach ein wenig streicheln gings dann zum blasen.
Danach Missionar und Doggy --> recht fest hält sie nicht dagegen. Jammert zwar nicht aber fest zustossen ging gestern nicht, wobei meiner mit 18x5 nicht der größte ist.
Und dieses künstliche gestöhne "ohh Schatzi, ja schatzi" törn mich nicht an.
Nach dem abspritzen gleich angezogen und raus. Wir kamen alle 3 fast gleichzeitig raus, 20min später.
Hoffe geholfen zu haben, ich wollte den Namen dazuschreiben, finde sie heute aber nicht mehr auf der HP.
 
Zurück
Oben