CFNM

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo

Ich würde echt gerne mal CFNM Spielchen probieren. Gibt es hier Leute welchen den gleichen Faible haben oder diesen schon ausleben. Am meisten würde mich die sicht der Frau zu diesen Thema interessieren.

Lg Stefan
 
Dazu gibts schon viele andere Threads.
und ja es gibt interessierte, aber wenig frauen
bin selber ein interessierter
 
Habe ich auch schon gemerkt. Aber ich glaube das viele Frauen gar nicht wissen das es das gibt.
 
Lies mal nach (die Suchfunktion findet das), es gab mehrfach das Angebot (@Mitglied #404053), letztendlich zu wenig Männer für genügend Frauen. D.h., Frauen wissen, wollen und tun, nur das starke Geschlecht ist scheinbar doch etwas nicht ganz so stark, wenn es sich von Tastatur und Bildschirm weg ins echte Leben begeben sollte :D

PS: Das vpn dir angehängte Bild täuscht. Bei CFNM geht es nicht darum, dass bekleidete attraktive Frauen nackte Männer befriedigen :rolleyes:
 
ned schon wieder die definitionsdiskussionen

Spaßbremse :D

als was steht in der bdsm-bibel was cfnm ist und was nicht?
was unterscheidet cfnm von einer femdom-party?
usw

Die kenn ich nicht und das interessiert mich auch nicht. Wäre es jedoch so, wie es sich so manche Männleins vorstellen (diverse Erwachsenenvideoportale haben da sicherlich Mitschuld daran), dann würden solche Ergebnisse nicht existieren:

Wir hatten öfters solche Abende im Programm. Da sich aber sehr konstant mehr Frauen als Männer melden, haben wir das genauso zurückgestellt wie NS Parties. Es gibt einfach zu wenig interessierte Männer.

Und das sagt mir nicht die BDSM-Bibel (gibt´s die überhaupt?), sondern einfach nur das Ding zwischen den Ohren :)
 
Veranstalter/die Veranstalterin als Regel vorgibt
Die große Werkstatt, die Hüterin der Regeln, definiert CFNM-Party einfach Femdom-Party und natürlich gibt "Die große Werkstatt" die Regeln vor was dort passiert. Ist ja klar, wenn sie es veranstalten, daran zweifle nicht einmal ich und wage es auch nicht zu kritisieren ;-)
Aber es melden sich eh keine Männer dafür, wie sie uns schon wissen ließ.
 
Die große Werkstatt, die Hüterin der Regeln, definiert CFNM-Party einfach Femdom-Party und natürlich gibt "Die große Werkstatt" die Regeln vor was dort passiert. Ist ja klar, wenn sie es veranstalten, daran zweifle nicht einmal ich und wage es auch nicht zu kritisieren ;-)
Aber es melden sich eh keine Männer dafür, wie sie uns schon wissen ließ.

Bist du sicher, dass die @Mitglied #404053 die Veranstalterin ist und nicht nur als Vermieterin der Location auftritt? Nur so als Gedanke :lalala::D
 
Ist ja klar, wenn sie es veranstalten, daran zweifle nicht einmal ich und wage es auch nicht zu kritisieren ;-)

Ein Diener steht beim Formel 1 Rennen und beschwert sich lauthals, daß er mit seinem Steirer Baby nicht mitfahren darf ...


Aber es melden sich eh keine Männer dafür, wie sie uns schon wissen ließ.

Und dafür gibt's jede Menge Abende für Frauen only - mit viel Spaß und ohne ...
 
Bist du sicher, dass die @Mitglied #404053 die Veranstalterin ist und nicht nur als Vermieterin der Location auftritt? Nur so als Gedanke :lalala::D


Es gibt viele BesucherInnen, die sich anmelden, zahlen, kommen und Spaß haben. Und dann gibt's Leute, die zig Mails schreiben, die Regeln ändern wollen und sich nachher drüber aufregen, weil eben doch nicht der Wille eines Einzigen sondern der Wille der Gruppe zählt ...
 
Zurück
Oben