CFNM was macht euch dabei an?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Der Thread ist irgendwie schon lang tot und trotzdem weiß ich nicht, ob es auch Frauen gibt, die das mögen.
Auf CFNM Veranstaltungen sind Männer in der Überzahl, so jedenfalls habe ich es erlebt.

Ist CFNM für Frauen wirklich uninteressant?

Oder mögen Sie es nur im privaten Umfeld?

Für mich ist eine solche Veranstaltung nur von Interesse, wenn ich mit meinem Partner dort hin gehen kann. Ich liebe seinen nackten Körper. Und wenn er mir so gegenüber sitzt, finde ich ihn zum Fressen und kann auch meine Finger nicht von ihm lassen. 😁

Die anderen sind da eher Statisten für mich. Deren Nacktheit finde ich nicht unbedingt reizvoll. Von mir aus dürften die ruhig angezogen sein. Das Setting an und für sich finde ich aber doch recht nett.

Als vor 75 Jahren junge Frauen sich noch als Jungfrau verehelichen wollten, luden mich einige ein, um real einen Schwanz und seine Funktion kennen zu lernen. da sie bekleidet waren, fühlten sie sich vor Übergriffen sicher und wagten meinen Schwanz zu masturbieren und meine Hoden zu liebkosen. Als ich laut stöhnend ejakulierte, klatschten sie begeistert. Bei einem weiteren Treffen brachte ich min Mikroskop mit, um ihnen das Gezappel meiner Spermien im Ejakulat zu zeigen.

Ich spüre gerne diverse Materialien auf meiner nackten Haut. Bzw. sieht auch Sperma auf diversen Kleidungsstücken spannend aus.

Als vor 75 Jahren junge Frauen sich noch als Jungfrau verehelichen wollten, luden mich einige ein, um real einen Schwanz und seine Funktion kennen zu lernen. da sie bekleidet waren, fühlten sie sich vor Übergriffen sicher und wagten meinen Schwanz zu masturbieren und meine Hoden zu liebkosen. Als ich laut stöhnend ejakulierte, klatschten sie begeistert. Bei einem weiteren Treffen brachte ich min Mikroskop mit, um ihnen das Gezappel meiner Spermien im Ejakulat zu zeigen.
echt??

Für mich ist eine solche Veranstaltung nur von Interesse, wenn ich mit meinem Partner dort hin gehen kann. Ich liebe seinen nackten Körper. Und wenn er mir so gegenüber sitzt, finde ich ihn zum Fressen und kann auch meine Finger nicht von ihm lassen. 😁

Die anderen sind da eher Statisten für mich. Deren Nacktheit finde ich nicht unbedingt reizvoll. Von mir aus dürften die ruhig angezogen sein. Das Setting an und für sich finde ich aber doch recht nett.
Danke für Deine ehrliche Antwort.
Es ist sonst schwer verständlich, warum mich meine Lady gerne nackt sieht, jedoch ich bei anderen Frauen uninteressant bin.
CFNM ist vermutlich nur etwas für den privaten Bereich . Bei Paare die CFNM Parties besuchen, bei denen ist es vermutlich normal, dass Mann nackt zu Hause ist.
Die traurige Vermutung ist auch, das männliche Singles auf einer CFNM Party eher überflüssig sind.

Zurück
Oben