Hostessen Cebu (Phil) - Vergleich mit Thailand möglich - aktueller Stand ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
E

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Asienfreunde !
Nach vielen Thailandurlauben, im kommenden Winter bin ich wieder 6 Wochen unten , möchte ich mal was anderes ausprobieren, durch Zufall bin ich auf Cebu gestoßen, schaut ja auf den Bildern wunderschön aus.
Wie ist das Nachleben dort ,...kann man es mit Thailand vergleichen ?
Wenn ja, wie ist es preislich, wie sind die Möglicheiten ?

danke
El.G

Hallo Elguardor,

aktuelle Infos kann ich dir leider nicht geben, aber vielleicht hilfts trozdem.
Generel würde ich das erste mal nicht alleine fliegen. Es wird dir immer ein Gefühl der Unsicherheit geben.
Du musst wissen, PH ist wesentlich ärmer und lange nicht so ausgebaut wie TH.
Vor fast jedem Laden, Hotel usw. steht ein schwer bewaffneter Typ. Meist mit Shot Gun, grosser Revolver.....bei Banken teils mit Autom. Waffen.
So wie ich das gesehen habe, kann man die auch in Waffen Läden kaufen.

Ich würde dir dringend abraten, Nachts in Manila oder Cebu alleine unterwegs zu sein.
Wahrscheinlich wuerde es Monate keiner merken, wenn Du da verschwunden bist.

Durch den Sturm gibt es bestimmt noch mehr Frauen, die einen Ausweg suchen und billig zu haben sind.
Was also die Kosten angeht, ist es das Paradis.

Sex mit einem Freund und 2 oder 3 Weiber ist auch viel besser :)

Wir waren im Best Western Manila. Gab keine Probleme.
In Cebu am Besten nähe Osman BLV. einmieten oder nähe SM Mall.

Aber wie gesagt, es ist nicht TH. Dazu kommt noch die lange und wesentlich teuere Anreise.
Also nur wegen den Ladies brauchst du es nicht machen.
Dazu kommt, dass wenn du länger bleiben willst unbedingt ein Visum brauchst.
Max. Zeit ohne sind 21 Tage.
Von BKK geht es glaub ich gar nicht direkt nach CEB. Du musst immer über MNL.
Einfacher ist Angeles von BKK.

Ansonsten gibt es einen nonstop Flug von SIN nach CEB.

LG

Danke einmal für die Info.
Wenn ich mir das anschaue, dann das übernächste Mal in Kombination mit Thailand, jeweils 3 Wochen hier, die anderen da :)
Bei sowas muss man sich eh länger vorbereiten,.....wäre einmal eine Abwechslung :)
lg
El.G

es ist erschreckend und unseriös deine halb Wahrheiten zu lesen. es stimmt nichts davon !!!!!!du lebst vielleicht in der Vergangenheit !!!
ich gebe gerne den interessierten per pm korrekte Infos. das Visum wurde schon vor einem jahr auf 4 Wochen ausgedehnt. bin ein erfahrener steirer und mindestens 2 x im jahr für jeweils 4 Wochen in cebu und angeles

leider hat ein user dir Nonsens gepostet. man sollte meinen wenn jemand etwas zu sagen hat dann soll er über Tatsachen berichten.
ich empfehle dir Angeles City 120km von Manila entfernt als einziger platz mit pattaya etwa vergleichbar.
ca. 3 km bar Szene . der unterschied zu Thailand ist das die Girls alle perfekt englisch sprechen und großteils zum sex auch liebe bieten
stand derzeit ca. 5000 Girls in AC. es gibt 3 x pro Woche flüge von clark ist Angeles nach cebu. außerdem fliegt quartar von wien über Doha nach clark und damit landest du direkt im männerparadies.
für cebu kurze Anmerkung es gibt auch bars leider durchwegs weiter gestreut.
wenn du mehr Infos willst sende mir eine pm ich helfe dir gerne wenn du Skype oder ym hast ist es bequemer

wenn du mehr Infos willst sende mir eine pm ich helfe dir gerne wenn du Skype oder ym hast ist es bequemer

also ohhappyday....skypen würd ich nicht...bei aller wertschätzung:hahaha: empfehlen...du willst doch andere user nicht schockieren:traurig:

mein Statement war...daß sich jemand eine bessere fickmöglichkeit erwartet,weil die Bambushütte durch das Schlechtwetter in die luft geflogen ist... du schwachmat

hätte dich klüger eingeschätzt,muss mal mit Dieter reden...du

Also der User hat speziel nach Cebu gefragt.
Nicht nach Angeles. Das einzige, was sich geändert haben könnte ist das Visum.
Desweiteren hab ich geschrieben, dass ich keine ganz aktuellen Infos habe.

Aber wieder mal schön zu sehen, wie Ihr die Fragen und Beiträge kaputt macht mit dummen geschwaetz. Danke datiroler, ich stimme dir zu.

Wenn Ihr liebe sucht, kauft Euch einen Hund.

Und ich bleibe dabei, nur wegen den Ladies und dem Sex braucht keiner nach PH fliegen. Das lohnt nicht wirklich.

So, einmal danke für die Statements, ....aber Leute, deshalb müsst ihr ja nicht streiten :)

Ich möchte einen Badeurlaub mit schönem Strand und Nachtleben kombinieren, muss nicht wie Pattaya sein, das drückt man auf Dauer nicht durch,.....aber auch nicht so fad wie Koh Samed :) :)
lg

Zurück
Oben