Hostessen Cats Club Theresienfeld(Bei Neustadt) frage nach Claudia

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallalli!

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Vor einem halben Jahr war ich mal im Cats Club in Theresienfeld bei Wr. Neustadt.
Dort hab ich 2 Stunden mit einer gewissen Claudia genossen:
Glatte blonde Haare
Schlank
Österreicherin (Wien glaube ich)
und Tätowierung am Rücken knapp überm Hintern.
Sie meinte sie hätte auch schon mal im Kings Club gearbeitet.

Der Cats Club ist nicht billig (Die Stunde kostet dort 2 Hunderter),
aber ihr Anblick hatte es mir angetan, also leistete ich mir den Spass. :poppen:
Ich muss sagen, dass es mir auch ihr Service sehr angetan hat :daumen:

Vor zwei Wochen war ich wieder in diesem Etablissement und wollte dieses Erlebnis wiederholen. Doch sie arbeitet nicht mehr dort! :cry: :cry:

Kennt sie jemand, oder weiss jemand wo sie arbeiten könnte?

greetingz
palpatine
 
einmal in der alibi bar die mädels dort machen immer ihre runden in den bordellen und wechseln ab und an. das is eine erfahrung die ich gemacht habe entweder alibi bar, kings club, cat´s club oder umliegende puffs (tschuldigung bordelle für alle die das anstössig finden) oder frag den besitzer/barmann anch ihr.

lg fenris
 
mag sein ausser du kennst den chef der lokale ;-))
teuer is leider richtig aber was is schon billig im leben.
 
ja es stimmt der Cat Club is nicht gerade der billigste aber dafür passt das Service immer.
Ich kenne übrigens die Claudia die du meinst. hatte auch schon das vergnügen mit ihr....
Sie hat mir vor einigen Monaten erzählt dass sie mit dem Job aufhören will um sich mehr um ihre kleine Tochter kümmern zu können.

greetz
 
@Hotboy und alle anderen
Danke für die Infos!
Wär schade wenn sie aufgehört hätte. Wenn sie eine kleine Tochter hat kann mans aber verstehen.
Tja, Wunderhübsche Mädls wie sie, die gleichzeitig ein Super Service bieten findet man leider viel zu selten.
Wenns doch solche tollen Frauen gibt, dann arbeiten sie leider oft in den teureren Clubs :confused:
.... Qualität hat eben ihren Preis und der Preis im Kings Club und im Cats Club ist ok, wenn man bedenkt, was man dort geboten bekommt.

Nicht verständlich ist für mich allerdings der Preis in einigen anderen Bordellen.
Hab zum Beispiel mal in Steinhaus am Semmering (Kurz vor Mürzzuschlag) in das Bordell geschaut.
Es arbeitet ein sehr hübsches (Blonde Haare, Klein, Schlank, etwas schüchtern) Mädl dort.
Beim Preis hat es mir allerdings die Haare aufgestellt:
220 Für eine Stunde inkl einer Flasche Piccolo!
Und das an der Steirisch-Niederösterreichischen Grenze!
Ist das selbe wie im Burgenland:
im Burgenland wäre das billige Ungarn in der Nähe, trotzdem sind Preise pro Std von 180 oder a bisserl mehr üblich, obwohl die Frauen nicht unbedingt TOP aussehen.
Dort in Steinhaus wäre die Steiermark in Reichweite, trotzdem ists dort so teuer.
So sehr die kleine auch mein Typ war, aber 220.
Da kann ich entweder gleich in den Kings- oder Cat's Club fahren, oder ich mach mich gleich auf den Weg nach Wien in einen der besseren Clubs oder in die billigeren 6Studio oder Lovestudio.

Niederösterreich ist halt teilweise eine Wüste und selbst wenn man ein Mädl in einem der besseren Clubs gefunden hat, bei der man mehr ausgeben würde, wechseln die so regelmässig zwischen den Lokalen, dass man, wenn man Pech hat, 4 Clubs besuchen muss um sie zu finden.
Das ist mir dann meistens auch zu blöd.
 
Ich kann dir im Cat Club einige Mädels empfehlen. Leider kenne ich viele nicht mal beim Namen *gg* Hatte noch nie ein negatives Erlebnis dort. Es hat immer alles gepasst und ich fühlte mich einfach wohl.
 
Wie schon mal von jemand anderem erwähnt arbeitet Claudia jetzt wieder im Kingsclub. Bin auch nur durch zufall draufgekommen weil ich sie erst vor kurzem mit einem Kellner aus dem KK gesehen habe.
 
@Hotboy und alle anderen
Nicht verständlich ist für mich allerdings der Preis in einigen anderen Bordellen.
Hab zum Beispiel mal in Steinhaus am Semmering (Kurz vor Mürzzuschlag) in das Bordell geschaut.
Es arbeitet ein sehr hübsches (Blonde Haare, Klein, Schlank, etwas schüchtern) Mädl dort.
Beim Preis hat es mir allerdings die Haare aufgestellt:
220 Für eine Stunde inkl einer Flasche Piccolo!
Und das an der Steirisch-Niederösterreichischen Grenze!
Ist das selbe wie im Burgenland:
im Burgenland wäre das billige Ungarn in der Nähe, trotzdem sind Preise pro Std von 180 oder a bisserl mehr üblich, obwohl die Frauen nicht unbedingt TOP aussehen.
Dort in Steinhaus wäre die Steiermark in Reichweite, trotzdem ists dort so teuer.
So sehr die kleine auch mein Typ war, aber 220.

Also im Raum SÜDBURGENLAND bzw. OSTSTEIERMARK haben sich die Preise schon ziemlich angepasst wobei das INKOGNITO ein sehr, sehr schöner Nachtclub mit 110.- € pro Stunde und das PHARAO als NOBELCLUB mit 170.- € pro Stunde die teuersten sind.

Sonst meistens die halbe Stunde zwischen 40.- und 55.- € also die Stunde um 110.- € Das ist immer noch die Hälfte von Deinen angesprochenen Nachtclubs.

Es gibt dazu auch noch 2 eigene Threads in den dementsprechenden Bundesländern mit (fast) allen Details dazu. Hier nur ein Auszug davon:

- WÖRTH: Nightclub „INKOGNITO“
Wie bereits erwähnt ist diese Bar seit der letzten Preissenkung absolut empfehlenswert !!!
Mit 55.- € pro 1/2 Stunde inkl. Großer Poollandschaft / großem Whirlpool / Sauna ist der Preis jetzt mehr als O.K. und daher allen Clubs in den Hauptstädten überlegen.


- HARTBERG: Nightclub „PHARAO“
http://www.pharao.cc/index.html
Sehr nobler Nachtclub im Stile des ägyptischen Königreiches eingerichtet.
Halbe Stunde um 85.- € mit tollen Mädchen auf sehr schönen sauberen Zimmern.
Perfekter VIP-Bereich mit Whirlpool, Dampfdusche und vielem mehr.
P.S.: Diesen habe ich mir nur zeigen lassen, war aber wirklich absolut toll.
Den Preis habe ich mir aber gar nicht genau gemerkt, dürfte aber so ca. bei 300.- € oder noch mehr pro Stunde liegen :-(
 
Zurück
Oben