Dienstleistungen Diverses Carola, Wienerstraße 13

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
R

Gast

(Gelöschter Account)
War letzten Donnerstag bei Carola in der Wienerstraße 13.
Da es bei der Terminvereinbarung irgendwelche Mißverständnisse gegeben hat mußte ich ca. 20 Minuten warten.
Aber ich kann euch sagen, das Warten hat sich wirklich gelohnt.
Nach dem Vorgespräch und dem Duschen, gings dann gleich zur Sache. Top SM-Massage (inkl. geilem Face-Sitting und NS) mit niveauvollen Small-Talk (kein lästiges Rumgequatsche). Sie schien wirklich Spaß bei der Sache zu haben (erklärte, dass sie auch privat ein Fan von solchen Massagen sei).
100% ige Wiederholungsgefahr besteht!!!:lol:

Was hast Du bei Carola bezahlt?
Kannst Du mir Ihre Nummer schicken?
hat sie ne Homepage oder hat jemand ein Bild von ihr ?

Für eine Stunde Euro 130,-
Bilder und Nummer von ihr kann man im Sexmagazin unter Massagetempel Linz finden.

Letzten Mittwoch war ich wieder einmal bei Carola - war eine supergeile Stunde!!!
Freu mich schon aufs nächste mal.

PS an Carola: Weiss jetzt von wem der obige Bericht stammt - ein Freund war der Meinung dass meine Schilderung unbedingt veröffentlicht gehört und nahm sich dessen an - jetzt isses aber wirklich von mir!:bussal:

:mauer:na klaaaaaaaaaaaaaaaar
War letzten Donnerstag bei Carola in der Wienerstraße 13.
Da es bei der Terminvereinbarung irgendwelche Mißverständnisse gegeben hat mußte ich ca. 20 Minuten warten.
Aber ich kann euch sagen, das Warten hat sich wirklich gelohnt.
Nach dem Vorgespräch und dem Duschen, gings dann gleich zur Sache. Top SM-Massage (inkl. geilem Face-Sitting und NS) mit niveauvollen Small-Talk (kein lästiges Rumgequatsche). Sie schien wirklich Spaß bei der Sache zu haben (erklärte, dass sie auch privat ein Fan von solchen Massagen sei).
100% ige Wiederholungsgefahr besteht!!!:lol:

Kennt vielleicht wer Die Carmen vom Massagetempel. Welche Art von Massagen Sie anbietet.

Gestern wars wieder soweit - war wieder einmal bei Carola!
Wie immer eine perfekte Stunde die leider viel zu schnell vorbei war.

Freu mich schon aufs nächste mal.

will jetzt die nette dame nicht in schwirigkeiten bringen da ich ja nicht weis ob das erlaubt ist.
jedenfalls hat es ihr soviel spass gemacht das sie sogar gekommen ist.

War vor Weihnachten bei ihr. Ist wirklich eine sehr nette und liebe Frau.
Ich hatte zwar nur eine normale Bodymassage, aber diese war wirklich sehr gut.

Werde sicher mal in nächster Zeit die SM-Massage ausprobieren. Bericht folgt.

war schon einige male bei carola hatte mir immer eine bodymassage genommen wie immer sehr zufrieden, aber den service den du bekommen hast gab es bei mir nie. sie sagte, bei ihr gäbe es das generell nicht und sie macht auch keine ausnahmen, darum denke ich dass es nur eine wunschvorstellung von dir sein kann.

Habe gerade gesehen, dass die Carola jetzt von der Wienerstraße in die Schörgenhubstraße übersiedelt ist.
Gibt es Berichte über das Studio dort, wie ist die Ausstattung, bzw. gibt es dort eine Kammer - sieht zumindest auf dem neuen Foto von Carola so aus?

Zurück
Oben