Dienstleistungen Diverses Caro aus wobistdu.at

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
E

Gast

(Gelöschter Account)
liebe gemeinde. habe das inserat von caro bei wobistdu.at entdeckt. laut telefonat kostet die stunde 180 € mit full service - laut ihrer auskunft inkl küssen, nf und cim.

sie wohnt in der nähe vom bahnhof. kennt diese dame jemand bzw. hatte schon jemand mit ihr erfahrung?

danke

Jetzt wirds kompliziert:

Es wurde etwas früher der Thread "Kuschmaus Steffi" gestartet:

Kuschelmaus Steffi = Cindy (schwarzweiß Photo vor Fenster)
= Caro = eventuell Sweet Blondie aus Linz (hier bin ich aber nicht
sicher) - hinter diesen Anzeigen verbergen sich die selben
zwei Damen, die anscheinend in Wels und in Linz ihre Dienste
anbieten - achtet auf die Phonenummern...

Beide Damen sind wirklich auch in Natur hübsch, eine rothaarig und
eine mit schwarzen Haaren - aber teuer...
Hats wer riskiert?

Ist das die (K)Caro aus der Herzlbar, Obere Donaulände, ... kurz: "die" Karo?

nein ist nicht die KARO von der Herzl-Bar

Ich denke eher es ist die Verena od. Kerstin + viele Namen + eine weitere Dame die bis vor kurzem noch in der Massge-Lounge Leonding-Baumax residierten!!!

nein ist nicht die KARO von der Herzl-Bar

Ich denke eher es ist die Verena od. Kerstin + viele Namen + eine weitere Dame die bis vor kurzem noch in der Massge-Lounge Leonding-Baumax residierten!!!

Füge der Vollständigkeit halber noch "Venusgirl" hinzu.

@mister-f
Jetzt bis ich aber neugierig:
die rothaarige Dame hatte am linken Oberarm ein "Band-Stachel-Tatoo"
ist dies die Verena + viele Namen??

ich denke die rothaarige ist ihre Freundin - die ist jetzt in Marchtrenk im Studio69 mit der ebenfalls rothaarigen Kayah!!

beide auf der hp

Füge der Vollständigkeit halber noch "Venusgirl" hinzu.

Weils gerade dazu passt: die "Sindy", die dzt. zw. Linz und Wels pendelt (inseriert in wobistdu, wenn die Seite mal gnädigerweise aufgeht) ist Kerstin/Verena/Venusgirl (da gibts ja schon einige Threads dazu):

macht immer noch alles und verlangt für 1/2h € 120,- und für 1h € 180,-.

In die gleiche Meschpoche gehört auch "Sexy24" in Linz (inseriert ebenfalls in wobistdu).

ist aber stark verhandelbar!

Ach ja? Inwiefern? Da musst du jetzt schon mit Details heraus rücken.
Wobei anzumerken ist: bei einer SW runter zu handeln halte ich für nicht gut, weil es sich auf die Einstellung auswirken wird.

Und zu Kerstin/Venusgirl/Sindy (was soll eigentlich mit ständigen Namenswechseln erreicht werden? Verschleierung anstatt Branding ist ja an sich schon verdächtig): wenn sie einen nicht gerade versetzte, hat sie ja schon eine ansprechende Leistung mit sehr schönem Körper gebracht.

Also Ralf06: erzähl mal!

Zurück
Oben