Laufhäuser Carmen / Sterneckstraße (vormals in der Schallmoserhauptstr.)

E

Gast

(Gelöschter Account)
Carmen / Sterneckstraße (vormals Schallmoserhauptstr.)

Hat jemand von euch schon mal ein Treffen mit Carmen?
sieht ja nicht schlecht aus, und bietet ein riesiges Service!:oral:

www.6wunder.com
 
war vor gut 1 1/2 jahren bei ihr, kann nur sagen auf den fotos sieht sie viel besser aus als in natura. service sehr umfangreich wenn alles mögliche extra bezahlst. sehr hektisch, absolut abschussorientiert. keine zärtlichkeit. also mir hat es absolut nicht getaugt. 000% das ich wieder hingeh. wenn was bei ihr erleeben willst musst voll ablegen, für dieses geld kann mann sich woanders 2 stund voll amüsieren. spars dir, mein tip
 
hi einstein, lass das mit der sterneckstrasse. lass das mit den huren. bringt nix. kostet und hast nix davon. reiss dir lieber eine auf und verlieb dich.echt guter tipp von mir.
 
kann nur coco66 zustimmen.
spar dir dein geld für eine andere.
service ist unter jeder kritik.
carmen ist mit abstand die schlechteste investition, die ich getätigt habe.
0% wiederhohlungs-gefahr
lg
 
Auch ich war schon bei ihr und die Fotos sind tatsächlich ihre, allerdings schon vor ein paar jahren aufgenommen. So eine Abzocke hab ich noch nicht erlebt, die Prostatamassage eine Farce und das Naturfranzösisch keinen Cent wert. Also ich würd jeden abraten, diese Frau zu besuchen !!!
 
hallo!
da kann ich coco66, tomalex und stellung69 nur zustimmen!!!
"abschussorientiert" ist der richtige begriff
lg
 
hallo!
da kann ich coco66, tomalex und stellung69 nur zustimmen!!!
"abschussorientiert" ist der richtige begriff
lg
 
Hallo!

Kann den Kollegen nur zustimmen, allein das ständige " Schatz " sagen nervt total, vielleicht war sie mal eine ganz gute, jetzt aber einfach nur abgebrüht und, tut mir leid, abschussorientiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ein großes Dankeschön euch Allen, für die rasche und eindeutige Information
habe mir so ein Haufen Geld und auch Frust erspart.

LG
 
für die kohle die du bei carmen für schlechesten service ablegst kannst im mystik 1 std incl eintritt etwas sehr geiles erleben.
 
War vor einiger Zeit bei Carmen. Kann nur sagen:" Schade ums Geld, die Zeit und schade um den Sex. Liebe Freunde, meidet diese Weibstück.
 
Zitat Zitat von tomalex Beitrag anzeigen
hi einstein, lass das mit der sterneckstrasse. lass das mit den huren. bringt nix. kostet und hast nix davon. reiss dir lieber eine auf und verlieb dich.echt guter tipp von mir.

danke für deinen Tip.
aber glaube, da hätte mein Frau was dagegen?
 
War vor einiger Zeit bei Carmen. Kann nur sagen:" Schade ums Geld, die Zeit und schade um den Sex. Liebe Freunde, meidet diese Weibstück.

Vor Carmen würde ich dir auch abraten. Hatte auch keine gute Erfahrung mit ihr.
 
Wieso st dè thread wieder auggetaucht, gibts die carmen etwa wieder:nailbiting:
 
Zurück
Oben