Dienstleistungen Diverses Carmen in Salzburg- Erfahrungsberichte????

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
H

Gast

(Gelöschter Account)
Hab mich schon ein bißchen schlau gemacht. Hab mir die Homepage angeschaut und ihre Anzeige im Sexmagazin.

Jetzt würden mich eure Erfahrungswerte mit ihr interessieren.

Arbeitet sie in ihrem Studio alleine ?
Die Fotos auf ihrer Homepage lassen auch nicht erkennen wie alt sie ist.

Was sagt ihr zu ihrem Service ?
Neue Erfahrungsberichte wären gut.
 
carmen ist ca. 40 mit silikontitten und rasierter möse.
verlangt 150/h
küssen, nf mit cim, gv und av mit schutz
hatte mit ihr den geilsten sex meines bisherigen lebens wohl auch weil sie mit spaß und geilheit bei der sache ist
studio sehr gut eingerichtet inkl. kammer
viel spaß
geronimo:brueste:
 
War gestern in der Nähe ihres Studio und ging einfach nur vorbei, mir fiel aber gleich ein Mann auf , der bereits wartete und dann das Haus betrat als ein anderer es verlies. Die Frau scheint ja nen regen Betrieb zu haben.
 
nein in dem haus sind 3 damen tätig

Carmen ist aber icher die beste der damen dort


Eingang grade rein top2

Preis ist verhaldelbar!

NF spitze , aussehen 2-3
 
war schon eimal bei ihr und nie wieder, beim ficken tut sie so ob sie stöhnt!, und jedes mal , wenn du tiefer in sie rein kommst, sagt sie es tut weh,und musst aufhören, ich würde sie nicht empfehlen! die 150 euro ist sie nicht wert! und sie sagt jedes mal schatzi zu dir! das nervt.
 
Klingt ja recht gut was Harald über Carmen schreibt. Aber wo bitte finde ich sie? Auch das mit den Preisen ist sehr hilfreich.
 
Also nur zur Richtigstellung ich habe weder positiv noch negativ über sie geschrieben.
Ich hab mich nur nach ihr erkundigt.
Da ich noch nicht bei ihr war, tue ich das auch nicht.
 
Hallo! Hey eine Frage, sind da wirklich noch 2 weitere Damen im Haus? Gibt es über die auch Informationen wie z.B. HP oder so? Bitte helft mir weiter! Danke
 
Carmen hat ihr Domizil in der Schallmoser Hauptstraße und ist unter armen und Salzburg in 10 verschiedenen homepages leicht zu finden.
Ich würde sagen, die 40 hat sie schon hinter sich. Ihre Silikontitten sind nicht schlecht, wenn es einem gefällt, auch bemüht sie sich und ist sehr nett, aber die geilheit ist mir rasch vergangen, als sie meinen schwanz ständig angespuckt und mit der Hand massiert hat , anstatt ihn ordentlich auszusaugen. Außerdem bin ich nicht ihr "Schatzi", und das so hat sie mich pausenlos und ungefragt angesprochen. Macht auch relativ gefühllosen SM, ich habe den Versuch abgebrochen und werde nicht mehr in die versuchung kommen.
soweit so gut, ist ca. 1 Jahr her.
 
Bin erst jetzt auf den Beitrag gestoßen.

War auch mal bei Carmen und muss sagen die Dame ist recht durchschnittlich.

Figur und Titten sind ok !

Finde es lustig dass sich alle übers Schatzi hier, Schatzida beschweren :hahaha: voll krank die Frau.

Bericht:

Bin morgens zu ihr da ich sont kaum Zeit habe. Anfangs war ich recht überrascht als sie mir die Tür öffnete. Sie stand in weißer Unterwäsche mit weißen halterlosen Strümpfen vor mir. Wir tranken einen Espresso und erledigten das Geschäftliche. Sie hat nen etwas größeren TV im Zimmer stehn auf dem ein Porno lief. Wollte mir eigentlich nur einen :anspritzen: lassen und wusste garnicht was sie alles anbietet. Tja da ich auf Füße abfahre nütze die Gelegenheit und sprach sie darauf an und es war kein Problem. Sie frage noch ob sie getragene Strümpfe vom Vorabend holen soll. Der Rest war eher ne 08/15 Nummer mit OV ohne.

Fazit: Probiert sollte man sie haben um sich selbst eine Meinung bilden zu können. Sie ist sehr bemüht alles zu deiner Zufriedenheit zu machen.
 
Hi,

ich war auch bei dieser Carmen und werde sicher kein 2tes mal mehr hingehen.

Die Frau ist a reine Katastrophe, beschimpft einen, zockt nur ab und ist netmal bereit auf den Kunden einzugehen.

lg

Amo
 
Hallo, ich war mal bei Carmen. ausgemacht waren eur 80 für 1/2 Stunde. gedauert hat es nur ca. 20 min. beim eindringen hat sie auch, wie schon jemand von euch berichtet, gejammert, dass es weh tut. und ich konnte sie dann nicht ordentlich ficken. von analficks wusste ich nichts davon. ich hatte sie gefragt, aber sie ließ mich nicht. das "Schatze" was man dauernd von ihr hört, empfinden bestimmt einige nervig. mich hat es auch sehr gestört, dass ich ihre fut nicht mal massieren durfte. (die ist übrigens sehr geil) blasen kann sie auch sehr gut. aber dennoch passt das preis-leistungsverhältnis nicht. ich war nur einmal bei ihr - womöglich hatte sie einen schlechten tag.
 
an all
auf der Hp von Carmen steht,daß sie auch einen Gyn Stuhl in ihren Räumlichkeiten hat??Kann man sie darauf auch normal bumsen,oder ist der eher für SM????
 
Zurück
Oben