Hostessen Carmen - früher in der Hyrtlgasse.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Leute !

Weiss wer von Euch von die Carmen ist, die vor längerem in der Hyrtlgasse war ? Ungarin, schwarze lange Haare, usw.

ich mach hier mal meine frage dran:
laut kontaktbazar.at ist sie ja wieder in der hyrtlgasse.

war wer von euch schon bei ihr?
passt das aussehen? ist ja leider verpixelt auf der HP.

Du kannst ruhig hingehen. Sieht besser aus als auf den Fotos. Keine bewegt ihrem Körper so wie sie. Ich war echt begeistert. Bin noch am nächsten Tag herumgelaufen wie im Rausch :D

Allerdings würde ich vorher anrufen. War 2x dort auf gut Glück und immer ein Zettel an der Türe das sie besetzt ist.

na bitte, das hört sich ja gut an :D

jmd. da der erst kürzlich bei ihr war?

gibt es aktuelle erfahrungsbericht zu carmen...sie sieht schon heiss aus

Dürfte sich nichts geändert haben. Ein Freund war kürzlich bei ihr und war gleicher Meinung wie ich. Ich selbst war ja schon vor gut 1 od. 2 Jahren bei ihr. Wenn es nicht sogar länger her ist.

ich habe kürzlich mal angerufen. schwer zu erreichen.
glaub € 90 für die halbe stunde aber nur standardprogramm.
also französisch mit gummi und sex in verschiedenen stellungen.
griechisch kostet extra und die stunde kam glaube ich auf € 120 oder so.
wie ich das erste mal bei ihr war, zu schilling zeiten, habe ich mal mit verhandeln einen tausender gezahlt.

aber wer weiss wie sie jetzt ist und aussieht und vor allem wie ihr service ist.

ich möchte nicht hingehen auf gut glück. schad ums geld.

ich habe kürzlich mal angerufen. schwer zu erreichen. glaub € 90 für die halbe stunde aber nur standardprogramm.
also französisch mit gummi und sex in verschiedenen stellungen.
griechisch kostet extra und die stunde kam glaube ich auf € 120 oder so.... aber wer weiss wie sie jetzt ist und aussieht und vor allem wie ihr service ist. ich möchte nicht hingehen auf gut glück. schad ums geld.

War vor nicht allzulanger Zeit bei ihr in der Hyrtlgasse und habe mit ihr um den Preis gerungen. War wirklich der einzige Knackpunkt bei ihr, weil sowohl Carmen, ihre Wohnung und das Haus sehr schön sind und ich Ausnahmsweise bereit gewesen wäre um die 150 Euro die Stunde zu löhnen. Unverhandelt wird wohl jeder 180 bis 200 Euro die Stunde bei ihr ablegen. Obwohl sie sehr nett war und wir uns auf Anhieb gut verstanden, war ihr Letztgebot halt doch noch über 150 Euro, deshalb ging ich wieder. Auch ich finde, dass sie besser aussieht als auf den Photos. Was mir neben ihrer optischen Erscheinung sehr positiv aufgefallen ist, war die ehrlich freundlich wirkende Verabschiedung, obwohl wir uns nicht einig wurden (absolute Seltenheit). Wer also bereit ist etwas mehr Geld abzulegen, wird meiner Menschenkenntnis nach sicher eine gute Stunde mit Carmen verbringen. Mich würde interessieren ob ihre Brüste noch Natur sind, weil viele von Silis schreiben, aber sie selbst immer noch mit Naturbrüsten wirbt. Hab ja nur ihre verpackten zwei Argumente gesehen und auch da hätte ich nicht von Silikon sprechen können. Nur weil einige von Silikon schreiben heist das noch überhaupt nichts, denn so gut wie von jeder Frau mit größeren und schöneren Brüsten gibt es das Silikongerücht (z.B. erinnere ich mich an Silikongerüchte über die Veronica vom Club4fun jetzt Kontakthof, absolut lächerlich, weil zweifelsfrei Natur pur).

hy,

gibt es einen aktuelle ausführlichen bericht von carmen?
würde mich darüber sehr freuen...also was die dame anbietet und wie sie abgeht?

danke im voraus

lg

jonny

also ich war mal schon vor einigen Jahren bei Carmen (noch zu Schillingzeiten!!!). Damals hatte sie definitiv keine Silikonunterstützung, ob sich das jetzt geändert hat, kann ich nicht sagen. War damals ein nettes Erlebnis, glaube mich aber erinnern zu können, dass die Stunde über dem Durschnitt kostete. Jedenfalls aber ein Erlebnis für Tittenfreaks.

gibts von ihr ne Homepage oder einen Link zu den Fotos=?

Schau mal hier rein http://www.hypersex.at/

Ich für meinen Teil, empfehle aber immer beim Erstkontakt persönlich vorbeizuschauen, bevor man irgendwo telefonisch anfragt und bucht. Hat mehrere Vorteile: Man sieht die betreffende Frau real, meist auch etwas von den Wohnverhältnissen, kann die Sympathie etwas einschätzen und der Preis ist viel besser unter vier Augen als am Telefon verhandelbar.

Ist zugegebenermaßen etwas Zeitaufwendiger, aber man erspart sich auch so manchen Einfahrer.

Zurück
Oben