Massagen Carmen ehemals Massagetempel

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute,

jahrelang war ich Stammkunde von Carmen, zuerst in der Marienstrasse, dann in der Unionstrasse und schliesslich in der Schörgenhubstrasse.

Heute wollte ich reservieren und die nette Dame am anderen Ende teilte mir mit dass Carmen nicht mehr für den Massagetempel arbeitet. Keine weiteren Auskünfte :cry:

Weiss jemand von euch wo Carmen hingekommen ist? :hmm:

Besten Dank

Habe heute auf Sexmagazin.eu ein Foto von Carmen im Studio Fantasi gefunden ,kenne aber das Studio nicht
bitte um erfahrungs Berichte
Danke

Stimmt. Carmen ist jetzt im Studio Fantasy anzutreffen. Über die anderen Damen kann ich aber leider auch noch nichts sagen.

Ich kam heute Nachmittag vorbei ohne Termin und buchte Carmen für 1 Stunde Bodymassage. Sie ist eine sehr gut deutsch sprechende Rumänin.
Kurzum, ich war sehr zufrieden. Carmen hat einen tollen Body, lange Beine, schlank, schöner, fester Busen. Sympathisch und serviceorientiert.
Bodymassage allererste Sahne, man konnte den Busen schön angreifen und in der Muschi soviel herumwühlen, wie man wollte.
Man geht bei der Flamino Bar hinein. Die beiden Etablissments gehören aber nicht zusammen. Studio klein, 3 Mädchen dort.
Zimmer mit Unmengen von Kerzen und sehr romantischer Musik.
Auf jeden Fall große Wiederholungsgefahr. Der Spass kostete 110 Euro und ich durfte 2 Mal spritzen.

Zurück
Oben