Swinger Caribic????

C

Gast

(Gelöschter Account)
hallo, bin ganz neu hier und hätte mal ne frage.
Ich 28 und meine freundin 27 sind auf der suche nach, mal übertrieben ausgesprochen, einer Therme Laa wo man aber auch öfffentlich sex machen kann wenn man will... Das es sowas nicht wirklich gibt ist uns schon klar, darum denke ich, dass für uns eigentlich nur ein swingerclub in frage kommt obwohl wir nicht partner wechseln wollen, das caribic schaut schon mal sehr nett aus, mit sauna, pool und den ganzen netten spielzimmern. hab jetzt mal paar fragen dazu.

1: Wir wollen nur miteinander schlafen und keinen partnertausch machen. Ist sowas überhaupt möglich bzw. gern gesehen in einem swingerclub?

2: Kondompflicht herrscht in swingerclubs hoffentlich keine oder, da wir ja eh nur miteinander schlafen wollen. Wie ist das dann mit der hygiene, wenn man es ohne kondom macht kann schon mal was auf den teppich gehen, sind dann dort überal flecken??

3: Wo ist überall sex erlaubt? Nur in spielzimmern schätze ich mal, also nicht in sauna oder pool...

4: Sind pärchenpreise (zB. 75 Euro im caribic) pro person zu verstehn oder pro pärchen?

So das wars, wäre nett wenn sich jemand hier im forum zeit nehmen könnte meine fragen zu beantworten, meine freundin ist nämlich schon ziemlich motiviert endlich sowas zu machen ;-)

Danke

mfg k
 
Hallo Ihr zwei

Ich habe in den Kindeschuhen der Karibik gearbeitet.
Hatte dann selbst ca 2 Jahre einen Swingerklub.


Zu 1: In keinen Klub ist Partnertauschpflicht, und in einem ordentlichen Klub sind Pärchen die nicht tauschen genauso willkommen.

Zu 2: Es gibt keine Kondomplicht (wie willst du das überprüfen), natürlich liegen in einem ordentlichen Klub Kondome zur freien Benützung auf. Das muss jeder selbst entscheiden.

Zu 3: Sex überall zu machen ist von Klub zu Klub verschieden.
In der Karibik ist es früher nicht gern gesehen.

Zu 4: Natürlich ist der Pärchenpreis für Beide. Aber Vorsicht, viele
Klubs verlangen eine sogenannte Enschreibgebühr. (Finde ich persöhnlich als Abzocke).

Ich hoffe Euch geholfen zu haben.
Viel Spass wüscht Der PIERCER
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
2K
Gast
M
Zurück
Oben