Privat Diverses Camsex

bevorzuge auch skype und msn,ist allerdings nur interessant wenn man auch die richtigen kontakte hat.
 
Und wie finde ich euch dort? Wuerd gerne mal dem ein oder anderen oesterreicher/in dort zusehen...
 
Und wie finde ich euch dort? Wuerd gerne mal dem ein oder anderen oesterreicher/in dort zusehen...

bei cam4 gibt es eine eigene at seite,wo nur österreicher sind,da kannste alle sehen.wobei ich sagen muss die deutschen haben wesentlich mehr drauf,leider
 
bei cam4 gibt es eine eigene at seite,wo nur österreicher sind,da kannste alle sehen.wobei ich sagen muss die deutschen haben wesentlich mehr drauf,leider

Jupp ist mir bekannt... bin ja öfters dort! Mit Zeitabsprache oder so findet man sichhalt leichter zusammen *gg*
 
Hallo!

Die angeführten Seiten funktionieren ja nicht wirklich.
Die cams laden ewig um dann eine Fehlermeldung auszuspucken.

Gibt es eine Seite wo man monatlich einen fairen Preis bezahlt und dann cammen kann wie man will??
Ich bin leider nicht fündig geworden, es wird zwar damit geworben aber am ende bezahlt man doch wieder pro min.

Gibt es eine Seite wo die Preise nicht unbedingt jenseits von Gut und Böse sind, wie 2-3€/min?
Weil ja sicher 4-5 Min. vergehen bis die Mädels endlich auf deine Vorlieben eingehen.

Ich bitte um ein paar Tipps.

Danke
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
251
Gast
M
Zurück
Oben