Cam2Cam 4 Free??? WO???

M

Gast

(Gelöschter Account)
HIHO

Weiss wer wo es cam2cam Cummunitys gibt welche 4 free sind und ned nur alles fakes darunter sind???? Hier im Board sagte mal jemand einen mit dem Kürzel: UV
jedoch wurde ned genannt wie die Seite nun wirklich hiess...
weiss vlt einer was damit gemeint war, oder kennt jemand eine andere 4free Campage???

Vielen Dank

Migaro
 
Weiss wer wo es cam2cam Cummunitys gibt welche 4 free sind und ned nur alles fakes darunter sind??

Sorry, aber "for free" und "keine fakes" schliessen einander einfach aus.
Solche Seiten produzieren einfach einen unheimlichen Traffic und Serveraufwand und den muß irgendwer bezahlen.

Entweder die Kunden oder aber die "Fakes" - also professionelle die über die Seite auf Kundenfang gehen.

Es gibt Seiten die sind in der Basisversion "for free" nur mit der Basisversion wirst nicht viel Freude habe weil sie entweder sehr langsam sind oder nur sehr kleine Cams zulassen oder aber nicht mehrere Cams parallel.

Für ne Vernünftige Cam2camseite mußt einfach was ablegen.

Mike

PS: es fasziniert mich immer wieder dass Leute (sorry mein nicht speziell dich migaro) im Net alles gratis haben wollen aber z.B. in Peepshows kühl lächelnd 80 Euro für nen miesen BJ ablegen.
 
naja , dann gibeds vlt welche wo man für nen kleinen beitrag was geboten wird, so 10e????
sonst fand ich noch camflatrate.com, weiss aber ned ob die gut ist... (bei denen kriegt man für 30e zugang zu den cams , weiss jedoch ned obs en fake ist oder ob dann einfach 100 leute in einem chatraum sitzen und so einem alles verderben...)

greetz

Migaro

PS: in welchen Chatraum muss man bei camfrog gehen???
 
auf www.cam4.com kanst du kostenlose die cams sehen

ich schau auch fast immer nur dort rein, weil sie eine gute Qualität haben und der Server ziemlich stabil ist. Ausserdem ist dort immer was los.

Für alle die dort noch nicht waren.
Man kann sich kostenlos registrieren. Dafür kann man immer nur eine Cam zur selben Zeit ansehen. Wenn man jedoch selber überträgt, dann kann man auch mehrere andere Cams gleichzeitig anschauen. Dafür muss man nichts bezahlen. Man kann auch bei der Cam die man ansieht Chatten.

Wenn man unangemeldet reingeht, also nicht registriert ist, kann man auch Cams ansehen aber nicht Chatten.

Es gibt mehrere Sparten, Österr, Deutschland, Neueste, Transsexuelle, Pärchen Männer Frauen und TopCams.
Was für mich ausschlaggebend ist: es sind immer wieder geile Menschen online, die nur aus Spaß an der Sache on sind und eine geile Show bieten. die anderen die bei jeder dritten Zeile Tokens sehen wollen muss man ja nicht ansehen.

lg
MartinBi
 
ist chaturbate auch kostenlos wenn man sich anmeldet oder ist man da dann wieder zu irgentwas verpflichtet ... einfach nur genießen und kommentieren geht oder wie? ^^
 
Zurück
Oben