Studios 3 Schwestern Traisengasse 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schau in der Sufu unter Rampersdorferstraße ... ich finde ihr Service gut ... aber ist natürlich subjektiv
 
Wie ist FangFangs Service?

Fang Fang, die ich seit etwa vier Jahren kenne, ist sicher quirliger und exzentrischer als die meisten Chinadamen in Wien. Ihre Figur finde ich gut und heute war ich wieder mit ihrem Service zufrieden. Ist aber Geschmackssache.

Das Studio in der Traisengasse heißt "Shining Star" und ist deutlich größer als das gleichnamige Studio in der Ramperstorffergasse: vier Zimmer, eines davon mit Badewanne. :)
 
Wurde der Barbereich belassen? ... und wie ist das neue Preisgefüge?
 
Wurde der Barbereich belassen? ... und wie ist das neue Preisgefüge?
Das Studio und der Barbereich wurden mittels Trennwand geteilt. Die Bar ist jetzt ein "Kaffeehaus" und wird künftig von Susi selbst betrieben. Die eigentliche Kommisionierung steht nocht aus,ist aber entsprechend eingerichtet.Das Studio, wie schon bekannt wurde vermietet.
Das Studio ist sehr sauber mit je einer Dusche am Zimmer bzw. großer Badewanne in einem dieser.
 
Danke für die Antwort ... jetzt ist noch Punkt 2 offen: neues Preislevel
 
Heute es endlich geschafft ... 12.30 Uhr ... wollte zuerst ins Cafe Susi .... beide Eingänge zu ... ok, dann bei Studiotür geläutet ... längere Wartezeit ... dann von Fang Fang geöffnet .... mit Schminkzeug in der Hand und Klebestoff in den Augen ... angesichts dessen nur nach Service und Preis gefragt ... Standard ist NF und VmS um 60/100
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, dass die beiden, Fang Fang und Susi, gemeinsam eine Art Bar/Puff Betrieb wollen .... das heißt, bis spät in die Nacht und dann erst auch spät wieder offen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben