Studios 3 Schwestern Traisengasse 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

hier noch ein Original Bild von Ela
auf der Anzeige der Traisengasse im Kontaktbazar ist sie eben noch drauf
 
Ja. Wie immer...wenn man nicht damit rechnet, an den seltsamsten Orten. Lustig ist ja, dass ich die Frage hier letztens noch gelesen hab...und ein paar Tage später schaut wer verschmitzt durch einen Türspalt...welch nette Überraschung..;)) - und wieder mal ein Beweis dafür, dass man einfach in Bewegung bleiben muss...dann gibt's permanent nette Überraschungen im Leben...so auch wie dieses andere China-Girl heute...bildhübsch, verboten kurze leather Hot pants, schwarze Strümpfe und over knee-high black boots, sowie ein weisses wolloberteil. Ziemlich Hot, aber auch ziemlich nuttig- aber wie mir eine chinesin mal erklärt hat für China. Verhältnisse ganz normal so rauszugehen. Bei uns ziehen sich die Girls halt immer viel zu brav an...aber die war wie aus dem Katalog, sowas sieht man in Wien selten...hat leider die ganze Zeit telefoniert, da wollt ich sie nicht stören...
Weidmanns heil..
 
Habe unlaengst eine Drache, die selbst auch Aktion macht gefragt, wie alt war Sie beim ersten Mal. Sie sagte 23, ich war erstaunt. Nachsatz war, was glaubst wie China=Muetter sorgfaeltig auf Ihre Maedels aufpassen.
Daher kann ich mir diese Kleidung im Alltag dort nicht vorstellen.
 
Da ich bald wieder in Wien bin, stellt sich die Frage " gibt es was neues im Cafe Susi " !!!??? Mein letzter Besuch ist schon eine Weile her, aber der war auch nicht sehr berauschend. Die Zeiten wo ich gleich auch mit 2 Mädchen das Vergnügen hatte, sind leider längst vorbei. Die netten und lieben Ladys sind verschwunden !!
In 2 Tagen ist Thailand auch für heuer Geschichte !!
 
War im Susi vor ca 2 Monaten und muss sagen das es keine Wiederholungsgefahr gibt. 1 Chinesin anwesend die mich mit Feuchttüchern zum Wahnsinn treiben wollte hat für das Cola dann 5 € verlangt als ich aber nur 10 hatte sagte sie stimmt schon was ich auf diese blöde Art verneinte. Also mach Dir nun ein Bild
 
hat für das Cola dann 5 € verlangt als ich aber nur 10 hatte sagte sie stimmt schon
na bumm, da muß aber ordentlich was schief gelaufen sein.
1. höre ich zum ersten Mal, daß in Chinastudios die Drinks nun zu bezahlen sind, und der Schmäh mit "stimmt schon" bei der Übergabe eines Zehners (mangels eines Fünfers) ist aber nicht wirklich lustig.

Das ganze bestätigt aber ein weiteres Mal den mittlerweile von vielen wahrgenommenen Eindruck, daß es mit (manchen) Chinastudios bergab geht in letzter Zeit :(
 
Wobei man hier doch unterscheiden muss, es ist kein "normales" Chinastudio, viel mehr ein Cafe (was auch der Name schon verrät) oder eine Bar mit moderaten Preisen.
Das hier die Getränke zu bezahlen sind ist schon ok, man kann auch hingehen nur um etwas zu trinken, alleine oder mit Mädels, ohne Sex haben zu müssen.
Jedoch der 5€ "Schmäh" geht gar nicht.
 
Wenn wenigsten das Service passt könnte ich damit leben, wenn sie Gut ist gebe ich auch manchmal Maut
 
Da am Telefon nicht erreichbar, bin ich Heute mal zum Cafe Susi gefahren !! An der Tür der Hinweis " wegen technischer Panne, vorübergehend geschlossen ". Vermutlich alle Muschis heiß gelaufen !! Haha.
War eigentlich zu erwarten, bei den Ladys in letzter Zeit, die dort werkten. Leider habe ich keine Ahnung wo die Guten, von früher, alle hingekommen sind.
 
heizung kaputt ... so wie im letzten winter ... gute chinesische arbeut ... haha:D
 
heizung kaputt ... so wie im letzten winter ... gute chinesische arbeut ... haha:D
das gleiche gab's ja auch voriges Jahr im Studio Bürgerspitalgasse, als dieses für einige chinesisch geführt wurde, und man über viele Wochen nur kalt duschen konnte.
Am Heizungsinstallationssektor dürften die Chinesen noch einiges nachzuholen haben
 
Mir hat die Chefin gesagt, es wird eine Wand neu aufgestellt und somit Cafe und Massage getrennt. Jeweils mit separaten Eingang !! Wie das klappen soll, mit Wc u.s.w. ist mir ein Rätsel, aber sie wird es schon wissen !!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben