Studios 3 Schwestern Traisengasse 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Gast

(Gelöschter Account)
Nach meinem ersten eher kurzen Besuch in diesem Studio wollte ich gestern am Abend nochmals mein Glück versuchen, da die Besitzerin (ehemals Massage Oase) mir zugesichert hat dass ab gestern neue Mädchen kommen. Beim Eintreffen wieder das übliche Bild. Ausser der Chefin war keine Dame anwesend. Sie sagte mir zwar dass zwei Mädchen gerade auf dem Zimmer sind, aber warten war noch nie eine Eigenschaft der ich gerne nachgehe. Bin dann nach vorne zur Engerthstrasse gegangen.
Hat jemand diese Woche im Cafe Susi schon die Neuzugänge erblicken können? Lohnt es sich dort überhaupt nochmals hinzugehen?
 
Eben nicht. Die Oase hat zugesperrt. Das neue Studio Cafe Susi befindet sich nicht an der Ecke Traisen/Engerth, sondern ca. 150 Meter die Traisengasse runter Richtung Dresdnerstrasse.

und ab diesem Posting
das studio ist von der ecke traisengasse/engerthstrasse in die traisengasse 10 übersiedelt .. ecke salzachstraße, neben der trafik
des von mir zitierten Threads gibt es Berichte zu genau dem von Dir genannten Studio
 
Hallo Gemeinde !! War wer in letzter Zeit im Cafe Susi ??? Wie man liest, es sollen ja jetzt auch ungarische Mädchen dort sein. Hatte schon wer das Vergnügen ?? In welcher Altersgruppe und was gibt es sonst NEUES ???
 
Nein Cafe Susi war ich nicht. Dafür am Mittwoch in der Engerthstrasse ums Eck. Hatte diesesmal mit Saja das Vergnügen. Absolut top. Konnte sie für die Stunde auf den Wiener Tarif runterhandeln. Gemeinsame Dusche und schon dort ein sehr beeindruckendes Blaskonzert von ihr dass ich ihr ne volle Ladung verpasst habe. Danach gings aufs Bett und sie kann wirklich göttlich massieren. Hat meinen Schaft auch sehr schnell wieder steif bekommen und ohne sie zu fragen hat sie den Gummi weggelassen und mich geritten. Danach hab ich sie noch von hinten nehmen dürfen. Sie mag es anscheinend sehr wenn sie ihn bis zum Anschlag in den Hintern geschoben bekommt. Sie hat sogar zwischenzeitlich ordentlich zu squirten begonnen. Also der Nächste nach mir hatte sicher ein paar nasse Stellen. :-D
Am Ende hab ich ihr noch eine Ladung in den Allerwertesten verpasst. Also um 80 Euro kann man wirklich nicht meckern.
 
Na hat noch KEINER die beiden Ungarinnen ausprobiert, weil es keine Erfahrungsberichte gibt ???!!
 
bin vor kurzen vorbei gegangen. Sah aus, als ob es noch existieren würde. Bin aber aus Zeitmangel nicht rein.
 
mahhh, ich war schon eine ewigkeit nicht mehr dort ... werde demnächst meine aufwartung machen und berichten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben