Dienstleistungen Diverses Cafe Niveau

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
so weil der alte threat schon lange her war und weil nix besonderes dort steht! fang ich mal neu an!

also wer war schon mal im Cafe Niveau, adlergasse 8 in linz! wäre super über ein bericht, bin letztens wieder mal vorbei gegangen! und hat jetzt irgendwie wieder meine interesse geweckt! weiß noch von damals das die für 1 stunde und 1 flasche sekt 150€ angeboten haben, und haben eher festere frauen!
würde mich über berichte und info freuen! haben die immer noch festere frauen und haben sich die preise verändert!?

lg reisbecher

hehe.damals war nch ein anderer besitzer drauf und die kellner warn schun prima,habe da einige durzechte nächte in erinnerung.

Hallo!

Gibts das noch - ich war vor ein paar Tagen beim Chinesen gegenüber Mittagessen und da ist mir dieses "Cafe" aufgefallen!

Hat das noch offen??
Tut sich dort noch was - die Weihnachtsfeiern stehen ja vor der Tür!!

Danke für die INFO!

Vielleicht war ja jemand vor kurzem dort und kann berichten!!

Hallo!

Gibts das noch - ich war vor ein paar Tagen beim Chinesen gegenüber Mittagessen und da ist mir dieses "Cafe" aufgefallen!

Hat das noch offen??
Tut sich dort noch was - die Weihnachtsfeiern stehen ja vor der Tür!!

Danke für die INFO!

Vielleicht war ja jemand vor kurzem dort und kann berichten!!

Es gehört den Hannesschläger Brüdern Gernot&Roland(Kiss me,Whynot,Nightflight)

Alle 4 Lokale der selbe Schrott :mauer:Tipp:Spare dir das Geld!

Es gehört den Hannesschläger Brüdern Gernot&Roland(Kiss me,Whynot,Nightflight)

Alle 4 Lokale der selbe Schrott :mauer:Tipp:Spare dir das Geld!

.
.

War vor ca 2 Monaten dort. Das was mit dem Girl ausgemacht worden ist im Barraum hatte oben keine Gültigkeit mehr.Die Ungarin spielte sich nur Dumm.
Als ich nach ca 15:Minuten wieder in der Bar war beschwerte ich mich bei der Kellnerin die meinte das Geld Retour gibt es nicht. Verlangte die Tel Nr vom Chef und Sie erklärte mir der Chef wäre am nächsten Tag um ca 12:00 im Lokal als ich anrief war er nicht erreichbar. Denke es ist ein Abzock schuppen.
Spar Dir das Geld und besuch ein gescheites Lokal ( ARMER TEUFEL )

GERAD

Zurück
Oben