Dienstleistungen Diverses Cafe Niveau, Adlerg.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
A

Gast

(Gelöschter Account)
Ich habe kuerzlich wieder einen Erkundungsbesuch im Cafe Niveau in Linz riskiert. Außen steht zwar was von Gogo, getanzt wurde aber nicht. Die Rumänin, das sich zu mir gesetzt hat, wollte zuerst eine Flasche Sekt um 100 Euro, wir haben uns dann auf einen Piccolo um 25 Euro geeinigt. Bevor die Getränke zu teuer wurden, habe ich mich doch zu einem Zimmerbesuch entshclossen (Halbe Stunde 100, ganze Stunde 150). Leichtsinnigerweise habe ich mich für die Stunde entschieden. Sie wollte dann noch einen Piccolo mitnehmen, damit war die Rechung 200 Euro (plus mein Getränk). Durch den Hinterausgang sind wir dann ins Nebenahus im ersten Stock in eine alte kahl eingerichtete Wohnung. Das Badezimmer besteht dort nur aus einer Badewanne, die frei im Raum steht, daneben läuft die Waschmaschine (wenigstens wird gewaschen). Das Programm im Bett war in Ordnung (Gummi drauf, französisch, Verkehr), aber auch nicht außergewöhnlich.

Obwohl keine halbe Stunde um war, wollte sie schon zurück in die Bar. Ich habe sie darauf aufmerksam gemacht, dass eine Stunde ausgemacht war, dann haben wir noch ein wenig geplaudert, aber Chance auf eine zweite Runde (oder von mir aus eine zärtliche Massage) gab es nicht. So ca. nach 40 min (statt der vereinbarten 60) hat sie dann gemeint, dass sie Durst hat. Weil es sowieso keinen weiteren Sinn hatte, bin ich dann mit ihr gegangen. Ausgang ist auf die Adlergasse hinaus, ich bin dann nicht mehr mit ihr in die Bar, obwohl sie mich ganz lieb darum gebeten hat. Insgesamt ziemlicher Nepp (was eigentlich zu erwarten war).

PS: Kennt wer die Tabu Bar am Niedermayrweg? Sufu hat nichts geliefert.

Ich komm öfters vom Essen in der Leopoldi-Stube (Adlergasse) direkt am Lokal vorbei und da die Tür ohnehin immer offen steht, gehen die Damen in letzer Zeit schon zum direkten Kobern am Vorplatz über.. :roll: aber da hab ich dann schon immer "gegessen". :mrgreen:

PS: Kennt wer die Tabu Bar am Niedermayrweg? Sufu hat nichts geliefert.[/QUOTE]

Soviel ich weiß gibt es die Tabu Bar nicht mehr und es ist jetzt ein ganz normales Wohnhaus.

Hi
War vor kurzen auf einen Abstecher drin,
Kellnerin echt Nett,
Bin mit einer zierlichen Rumänien aufs Zimmer, (gibts eigendlich nur mehr Rumänienen)
glaub 80 für halbe Stunde,
Die Kleine sprach kein Wort Deutsch, Ab durch den kalten Flur ins Nachbarhaus,
Echt hübscher Körper total unerfahren,schüchtern, Zogen uns gegenseitig aus, immer wieder Bussi, aber kein Küssen,
Gegenseitige Streicheleinheiten wie von Einer Freundin, kein Lecken, der Fick war ganz nett.
Ein Tip wer auf eine ganz Unerfahrenunschuldige steht.
Muß nochmal probieren wie schüchtern Sie ist beim zweiten mal.
ciao

Zurück
Oben