Bye bye Brad Renfro

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Z

Gast

(Gelöschter Account)
Gestern wurde Brad Renfro tot aufgefunden - siehe hier.

man kennt ihn ja nicht so, aber das war ein "Kinderstar", der u.a. in "Der Klient" und im grossartigen "Sleepers" mitgespielt hat - jetzt ist er mit 25 tot - nach vielen Drogenexzessen.

Schade um einen hübschen und guten Schauspieler...scheinbar schaffen viele Kinderstars das nicht, mit dem Leben zurecht zu kommen ( wie z.B. auch River Phoenix...)

man kennt ihn ja nicht so, aber das war ein "Kinderstar", der u.a. in "Der Klient" und im grossartigen "Sleepers" mitgespielt hat - jetzt ist er mit 25 tot - nach vielen Drogenexzessen.

Schade um einen hübschen und guten Schauspieler...scheinbar schaffen viele Kinderstars das nicht, mit dem Leben zurecht zu kommen ( wie z.B. auch River Phoenix...)

:mrgreen:wir sehen immer nur das endprodukt.
filmschauspieler und musikstars sind die härtesten:!: und gesundheitsschädlichsten berufe. vielleicht wie kohlebergwerkarbeiter -nur psychisch.
und wenn du weisst in welcher komischen gesellschaft die leben......viele von denen sind schräg, high, beziehungsgestört.

...scheinbar schaffen viele Kinderstars das nicht, mit dem Leben zurecht zu kommen ( wie z.B. auch River Phoenix...)

ich denke dass es auch schwer ist für kinder (siehe auch britney) feststellen zu müssen dass man nur zum unterhalt der familie da ist und nicht weil man (nur so zb) geliebt wird​

"filmschauspieler und musikstars sind die härtesten und gesundheitsschädlichsten berufe."

nana, jetzt übertreib mal nicht.....;-)

Wirklich schade. Als Kind spielte er ein Kind, das später drogensüchtig wird und noch unter dreissig im Zusammenhang mit seiner Drogensucht stirbt. Makabrer Zufall.

Weil sie oft Eltern haben, die eher mitnaschen wollen, statt sie bissl am Boden zu halten. :roll: Und natürlich die falschen Freunde. :? Bin ich froh, dass ich nicht berühmt bin oder geworden bin. ;) Ich lebe noch!

"filmschauspieler und musikstars sind die härtesten und gesundheitsschädlichsten berufe."

nana, jetzt übertreib mal nicht.....;-)

na dann schau dir mal die sterblichkeitsrate an:roll:

die wird durch den bei dieser gruppe überdurchnittlichen diätwahn (extrem hohe sterblichkeitsrate), den drogenkonsum, der unregelmässige lebenswandel(viele partner,dauern auswärts essen)und psychische breakdowns.
das betrifft natürlich nicht alle, aber einen grossen prozentsatz...und kinderstars können das dann nat. überhaupt nicht verarbeiten

Die Sterblichkeitsrate ist ein Klacks im Vergleich zu der amerikanischer Präsidenten, die werden nach der Reihe umgelegt, da haben die afrikanischen Diktatoren ja noch einen ruhigen Lebensabend im Vergleich dazu ;)

Die Sterblichkeitsrate ist ein Klacks im Vergleich zu der amerikanischer Präsidenten, die werden nach der Reihe umgelegt, da haben die afrikanischen Diktatoren ja noch einen ruhigen Lebensabend im Vergleich dazu ;)

in welchem jahrhundert lebst du? im letzten jahrhundert wurde nur einer erschossen...im vorigen auch nur einer

Lieber Ziggy!

Wenn Du so weiter machst, kommst um eine neue Bezeichnung nicht herum:

Ziggy, unser "Forums-Pompfineberer"!

Sicherheitshalber

WANN I LANGSAM UND FEIERLICH
HINTER EINEM SARG HERGEH´
MERKT KA´ANZIGER
DASS I DEN TOTEN NIEMALS KENNT UND G´SEHN HAB

MANCHMAL SCHAU´ I IN DIE HÖH´
DANN WIEDER TRAURIG AUF DIE ERD´
UND WEIN EIN BISSERL
WIE´S SICHS FÜR MI G´HÖRT