Button: Erster nicht gelesener Beitrag

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Admins,

ich habe einen Verbesserungsvorschlag: wie wäre es mit einem Button für jeden Thread mit dem man zum ersten nicht gelesenen Beitrag springen kann? Ich fände sowas sehr hilfeich und habe sowas schon in anderen Foren gesehen. (Ich hoffe Ihr wisst, was ich meine ;) )

Was haltet ihr davon? Ist das möglich?

Gruß DoppelD
 
Und was passiert deiner Meinung nach, wenn und auf das Feld mit der Aufschrift "Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen" klickst, welches sich in jedem thread links über dem ersten post befindet?
 
Und was passiert deiner Meinung nach, wenn und auf das Feld mit der Aufschrift "Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen" klickst, welches sich in jedem thread links über dem ersten post befindet?


:mauer: :mauer: :mauer:

Ich bitte vielmals um entschuldigung und bedanke mich für den Hinweis!!! Danke Felix Linge!

Ich habe den Knopf echt nicht gesehen :shock: Schön, dass es sowas gibt!
 
tröste dich doubled...habs auch nicht gewußt! :oops:
felix linge hat sicher jetzt einige unter uns aufgeklärt! thx :daumen:

praktisch so ein tool und balsam für meine mauszerschundenen griffln :mrgreen:
 
Zurück
Oben