Dienstleistungen Diverses butterfly oberndorf

Mitglied #215733

Mitglied
Männlich Hetero Deutschland, Bayern (84489)
Reaktionen
39
hallo miteinander,

mich würde interessieren, ob es sich lohnt nach obernberg ins butterfly zu gehen?
wie sind da euere erfahrungen?
werde heute das erste mal in einen swingerclub gehen, vielleicht haben ja einige hier lust mitzugehen!

lg

Zuletzt bearbeitet:
wir waren schon im Butterfly. haben keine guten Erfahrungen gemacht. wir haben uns das arkanum (München) im internet angeschaut. das wär doch in deiner nähe. an deiner stelle würden wir dort hingehen. lg

uns hat dort sehr gut gefallen, nicht zu groß, familiär, sauber und tole Küche. Hatten aber letztes mal ein kleines Problem mit einem alten solomann, aber das kann überall mal passieren.

das Butterfly in Obernberg könner wir nur empfehlen, waren als Paar schon einige mal dort, sehr gemütlich und nett, immer einige Paare anwesend und natürlich vertretbarer Männerüberschuß,
das ja den anwesenden Damen (Paaren) sehr zu gute kommt, wir hatten auf alle Fälle unseren Spass dabei
LG B&W

ja wir waren auch schon an Nachmittagen im Butterfly, da ist meistens sehr viel los, einige deutsche Paare die in Bad Füssing auf Kur sind, also nach unserer Meinung sehr gut

hallo miteinander,

mich würde interessieren, ob es sich lohnt nach obernberg ins butterfly zu gehen?
wie sind da euere erfahrungen?
werde heute das erste mal in einen swingerclub gehen, vielleicht haben ja einige hier lust mitzugehen!

lg
wie wars?

wir waren auch schonmal dort und ja, es waren auch kurgäste dort, hätte sich dass blatt ned gewendet wären wir nach einer stunde wieder gefahren. es war männerüberschusspartie und die anwesenden männer haben die ganze sache ins lot gebracht. uns hats nicht gefallen weil: wen man reinkommt müffelts modrig, die kellnerin is unfreundlich, des essen war bescheiden und um 21:00 gabs nix mehr, es war aber bis 23:00 geöffnet. ausserdem haben wir zur swingersauna nur 10min. aber jedem wies ihm gefällt :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun das mit dem Männerüberschuß ist mir schon klar. Ich suche auch nach 50+ frauen und die sollen angeblich Nachmittags eher zu finden sein
Wenn wer einen Tip für mich hat lasst es mich wissen

ich bin heute auch dort und ich freu mich schon
bin immer gerne im butterfly und die männer sind immer sehr anständig
also dann sehen wir uns ja heute abend vielleicht

ein gutes neues erst mal!
hab es am letztens nicht mehr geschafft hinzufahren, aber hoffe das ich es nächste woche schaffe, solange ich noch urlaub hab.
vielleicht unter der woche mal, wenn veranstalltungen sind!

mfg

Hallo!
Bin nächste Woche in der Nähe von Obernberg, und würde gern in den Club gehen, welchs Paar oder Sie oder TS hat Zeit?

Zurück
Oben