Dienstleistungen Diverses Burgenlandtipps

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an alle!

Kann mir jemand tipps bzw. Infos über käufliche mädels im burgenland geben?

keine klubs


danke im voraus
 
Hallo an alle!
Kann mir jemand tipps bzw. Infos über käufliche mädels im burgenland geben?
keine klubs
danke im voraus

Also ausser den doch sehr vielen Nachtclubs/Bars, wobei allerdings sehr viele bzw. doch die meisten auch zusätzlich Hausbesuche/Hotelbesuche anbieten, kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, da ich sonst keine Informationen habe.

GOLDEN GATE in OBERWART = sollte laut Plakaten tagsüber ein Laufhaus sein.
INKOGNITO in WÖRTH = tagsüber ein Studio4Fun Studio

Die Mädchen der meisten anderen Nachtclubs/Bars machen meist ab Nachmittag auch Hotel- und Hausbesuche.

Hoffe das hilft dir weiter.
 
habe ich auch gelesen,das das golden gate tagsüber ein laufhaus (studio) ist, und von einem guten bekannten gehört das tagsüber die mädls preislich günstiger als am aben sind . selbst habe ich noch keine zeit gehabt unter tags vorbeizuschauen. vieleicht hat ja jemand einen tip der schon am tag dort wahr?;)
 
habe ich auch gelesen,das das golden gate tagsüber ein laufhaus (studio) ist, und von einem guten bekannten gehört das tagsüber die mädls preislich günstiger als am aben sind . selbst habe ich noch keine zeit gehabt unter tags vorbeizuschauen. vieleicht hat ja jemand einen tip der schon am tag dort wahr?;)

Das hättest aber sicherlich auch bei deinem Besuch am Abend abklären können. Wenn 8 Mädchen anwesend waren, hätten die sicherlich gerne auch gerne Werbung für Ihre Angebote im tagsüber im Laufhaus gegeben.;)
 
Zurück
Oben