Dienstleistungen Diverses Bulgarien??

H

Gast

(Gelöschter Account)
Tach zusammen,

Also ich habe lange hier gesucht aber nix gefunden zum Thema Bulgarien!

Kann jemand Tipp´s dazu geben? wo gehts richtig ab und so...

Ich fahre mit 5 Freunden am 30. Juni für eine Woche dorthin (Goldstrand, mehr weiß ich noch nicht!)

Danke im Voraus, und Gruß - hza
 
Gib mal Goldstrand in die Suchmaschine ein, dort werden Sie geholfen.

LG SZ
 
Mania Disco Club in sonnenstrand, voll mit hübschen bulgarinnen, und wenn du nicht grad wie ein parade-tourist (sandalen, weiße socken, kurze hosen) auftauschst,sondern ein schönes hemd, lässige lange hosen anziehst, dann wird dich auch eine hübsche bulgarin garantiert anlächeln.es gibt zwar viele professionelle, doch der service simmt meist nie, goldstrand ist für mich zu touristisch, in nessebar und sonnensrand sind die einheimischen bulgarInnen, das gefällt mir besser. bulgarinnen haben meist ne super figur, aber mit eher kl. titten, sind sehr freundlich und temperamentvoll, stehen überaupt nicht auf anmachsprüche von westlern. achtung vor zigeunern, kann übel ausgehen.
 
Super, danke!

wenigstens schon mal ein guter Tipp ;)
Dass mit den Zigeunern habe ich auch schon gehört... da werden wir schon aufpassen ;)

Und wir werden bestimmt nicht als Typischer Touri dort einlaufen... sind nämlich alle zwischen 18 und 21 und wollen eine Woche lang nur Alkohol, Sex und Spaß oder so: :saufen: :anspritzen: :ganja:

Ich werde dannn auf jeden Fall davon berichten!!

Gruß, hza
 
Mania Disco Club in sonnenstrand, voll mit hübschen bulgarinnen, und wenn du nicht grad wie ein parade-tourist (sandalen, weiße socken, kurze hosen) auftauschst,sondern ein schönes hemd, lässige lange hosen anziehst, dann wird dich auch eine hübsche bulgarin garantiert anlächeln.es gibt zwar viele professionelle, doch der service simmt meist nie, goldstrand ist für mich zu touristisch, in nessebar und sonnensrand sind die einheimischen bulgarInnen, das gefällt mir besser. bulgarinnen haben meist ne super figur, aber mit eher kl. titten, sind sehr freundlich und temperamentvoll, stehen überaupt nicht auf anmachsprüche von westlern. achtung vor zigeunern, kann übel ausgehen.

Hallo Silowiki !

Der Mania Disco Club ? Kennst du da ein Hotel in der näheren Umgebung ?
Sind in dem Club normale Bulgarinnen und professionelle meinst du !Oder ?
Wie ist ungefähr das verhältnis deren ,was meinst ?

Ich danke dir für die Auskunft!

mfg Gery...
 
direkt in der nähe kenne ich kein gutes, ich war privat untergebracht.die frauen sind meist bulgar. studentinnen, die spaß haben wollen oder sich etwas dazuverdienen wollen. in bulgarien ist es nicht schwer, eine zu finden, einfach anquatschen, geht alles sehr schnell
 
Und wir werden bestimmt nicht als Typischer Touri dort einlaufen... sind nämlich alle zwischen 18 und 21 und wollen eine Woche lang nur Alkohol, Sex und Spaß oder so: :saufen: :anspritzen: :ganja:

also doch wie der typische touri ;)
 
sonnenstrand: Lido, Velevt Bar, Golden apple , relax bar
goldstrand: magura, bonkers

stunde kostet 50 euro, plus ca. 10 euro für das stundenhotel in der nähe, am besten immer vorher abmachen, was geht
 
So leute jetzt mal meine Erfahrung aus 7 Tagen Bulgarien!!!

Ich war in Albena - ca. 20 km von Goldstrand entfernt!
Umgebung - Top
normalo Mädels - Top
"zukaufende" Mädels - Top
War ein astreiner Urlaub!

Jetzt zu meinen Erlebnissen:
Gleich am ersten Tag gingen wir in einen Club der den nicht als Nachtclub zu erkennenden Namen "PLAYBOY CLUB" hatte :mrgreen: , heiße nette Mädels.. manche bieten dir nur einen Striptease für satte 80 Leva an - andere 1 Stunde hemmungslosen und wirklich guten "service" mit allen drum und dran für 50 Leva (ca. 25 euro)! Die eine hat mir auch bevor ich gekommen bin den Gummi runter und alles auf ihr schönes Gesicht verteilen lassen - hat mir sehr getaugt muss ich sagen :daumen: - kommt alles auf Sympathie an - wenn du ein wenig attraktiv bist und nett zu den Damen! die wollten nicht mal etwas spendiert bekommen haben von uns sondern gleich zur Sache für nen Fairen Preis!

Am zweiten Tag dann ins sogenannte "Forum" - auch gute Preise - super Mädels (wirklich sehr sehr sehr attraktiv)
Wir haben uns alle so gut verstanden mit den tussen das ein paar am nächsten Tag mit uns zum Strand sind, und auf unser Zimmer um etwas zu :ganja: ..... naja .... grasen :mrgreen: und dann haben sie auch mit uns auf unseren Zimmern alles umsonst gemacht.... weil sie uns so mochten, war echt krass!

Meine Freunde waren dann fast jeden Abend im Forum oder PlayBoy Club "verstreunt", ich habe dagegen eine hübsche nette 18 jährige Hamburgerin (normale Urlauberin) kennengelernt und so meinen Spaß gehabt - und am letzten Tag auch noch eine richtig geile 25 jährige Norwegerin (normale Urlauberin) mit der ich auch noch in meiner letzten Nacht in ihrem Hotelzimmer so richtig viel sapß hatte!
Dann noch bei ihr geschlafen und gegen Vormittag aus ihrem Zimmer direkt in mein Hotel zu meinen Kumpels - rein in den Bus und ab nach hause ;)

Alles in allem war diese 1 Woche Bulgarien der absolute Hammer - kann ich nur weiter empfehlen!!!


Gruß, hza
 
So leute jetzt mal meine Erfahrung aus 7 Tagen Bulgarien!!!

Ich war in Albena - ca. 20 km von Goldstrand entfernt!
Umgebung - Top
normalo Mädels - Top
"zukaufende" Mädels - Top
War ein astreiner Urlaub!

Jetzt zu meinen Erlebnissen:
Gleich am ersten Tag gingen wir in einen Club der den nicht als Nachtclub zu erkennenden Namen "PLAYBOY CLUB" hatte :D , heiße nette Mädels.. manche bieten dir nur einen Striptease für satte 80 Leva an - andere 1 Stunde hemmungslosen und wirklich guten "service" mit allen drum und dran für 50 Leva (ca. 25 euro)! Die eine hat mir auch bevor ich gekommen bin den Gummi runter und alles auf ihr schönes Gesicht verteilen lassen - hat mir sehr getaugt muss ich sagen :up: - kommt alles auf Sympathie an - wenn du ein wenig attraktiv bist und nett zu den Damen! die wollten nicht mal etwas spendiert bekommen haben von uns sondern gleich zur Sache für nen Fairen Preis!

Am zweiten Tag dann ins sogenannte "Forum" - auch gute Preise - super Mädels (wirklich sehr sehr sehr attraktiv)
Wir haben uns alle so gut verstanden mit den tussen das ein paar am nächsten Tag mit uns zum Strand sind, und auf unser Zimmer um etwas zu :ganja: ..... naja .... grasen :D und dann haben sie auch mit uns auf unseren Zimmern alles umsonst gemacht.... weil sie uns so mochten, war echt krass!

Meine Freunde waren dann fast jeden Abend im Forum oder PlayBoy Club "verstreunt", ich habe dagegen eine hübsche nette 18 jährige Hamburgerin (normale Urlauberin) kennengelernt und so meinen Spaß gehabt - und am letzten Tag auch noch eine richtig geile 25 jährige Norwegerin (normale Urlauberin) mit der ich auch noch in meiner letzten Nacht in ihrem Hotelzimmer so richtig viel sapß hatte!
Dann noch bei ihr geschlafen und gegen Vormittag aus ihrem Zimmer direkt in mein Hotel zu meinen Kumpels - rein in den Bus und ab nach hause ;)

Alles in allem war diese 1 Woche Bulgarien der absolute Hammer - kann ich nur weiter empfehlen!!!


Gruß, hza
so wird's gemacht ;)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben