So leute jetzt mal meine Erfahrung aus 7 Tagen Bulgarien!!!
Ich war in Albena - ca. 20 km von Goldstrand entfernt!
Umgebung - Top
normalo Mädels - Top
"zukaufende" Mädels - Top
War ein astreiner Urlaub!
Jetzt zu meinen Erlebnissen:
Gleich am ersten Tag gingen wir in einen Club der den nicht als Nachtclub zu erkennenden Namen "PLAYBOY CLUB" hatte
, heiße nette Mädels.. manche bieten dir nur einen Striptease für satte 80 Leva an - andere 1 Stunde hemmungslosen und wirklich guten "service" mit allen drum und dran für 50 Leva (ca. 25 euro)! Die eine hat mir auch bevor ich gekommen bin den Gummi runter und alles auf ihr schönes Gesicht verteilen lassen - hat mir sehr getaugt muss ich sagen
- kommt alles auf Sympathie an - wenn du ein wenig attraktiv bist und nett zu den Damen! die wollten nicht mal etwas spendiert bekommen haben von uns sondern gleich zur Sache für nen Fairen Preis!
Am zweiten Tag dann ins sogenannte "Forum" - auch gute Preise - super Mädels (wirklich sehr sehr sehr attraktiv)
Wir haben uns alle so gut verstanden mit den tussen das ein paar am nächsten Tag mit uns zum Strand sind, und auf unser Zimmer um etwas zu
..... naja .... grasen
und dann haben sie auch mit uns auf unseren Zimmern alles umsonst gemacht.... weil sie uns so mochten, war echt krass!
Meine Freunde waren dann fast jeden Abend im Forum oder PlayBoy Club "verstreunt", ich habe dagegen eine hübsche nette 18 jährige Hamburgerin (normale Urlauberin) kennengelernt und so meinen Spaß gehabt - und am letzten Tag auch noch eine richtig geile 25 jährige Norwegerin (normale Urlauberin) mit der ich auch noch in meiner letzten Nacht in ihrem Hotelzimmer so richtig viel sapß hatte!
Dann noch bei ihr geschlafen und gegen Vormittag aus ihrem Zimmer direkt in mein Hotel zu meinen Kumpels - rein in den Bus und ab nach hause
Alles in allem war diese 1 Woche Bulgarien der absolute Hammer - kann ich nur weiter empfehlen!!!
Gruß, hza