Straßenstrich bulgarien schwarzmeerküste

Registriert
17.1.2008
Beiträge
257
Reaktionen
182
Punkte
43
halle gemeinde! hab vor im sommer mit einem freund nach bulgarien, schwarzmeerküste zu düsen. soll ein richtig geiler fickurlaub werden, kann mir wer ein paar tips geben, welche orte, vielleicht kennt auch wer von euch ein paar mädels die lustig sind und spass haben wollen vorallen die englisch oder deutsch sprechen.
haben vor entweder ein appartment zu mieten oder eine nette suite im hotel?
freue mich über eure zuschriften und posts
 
Alles schon zigfach erklärt:
Suchfunktion: Bulgarien
Macht doch nicht für ein u das Selbe Thema/Frage 1000 Threads auf!!!!!!!!!!!:mauer:
 
Alles schon zigfach erklärt:
Suchfunktion: Bulgarien
Macht doch nicht für ein u das Selbe Thema/Frage 1000 Threads auf!!!!!!!!!!!:mauer:

diese antwort ist so sinnlos wie eine nackte frau im radio!!!
gib doch mal slbst den begriff ein und du siehst was du alles bekommst und vorallem wie alt die threads und die antworten sind.

qualifizierte antworten werden von mir geschätzt und kann mich auch darüber bedanken.

suche hier aktuelle infos über die schwarzmeerküste, im speziellen bulgarien, kann aber auch rumänien oder ukraine/krimm sein.
danke!
 
Oh entschuldigung! Genau, erklärs mir, wie es hier ablaufen sollte :haha:
Du alter Hase :lehrer:
Es eh viel übersichtlicher, wenn man zum selben Thema 20 Threads offen hat, wo dann jeweils nur 5 Antworten stehen, gell???? :mauer:
Viel Spass:winke:
 
Also ich kenne nur den Goldstrand. Hotels vom Standart wie im Westen (Spanien, Malorca, etc.) und du kannst dort Party machen bis zum abwinken (Ballermann is dagegen ein Kindergeburtstag) und das für die halbe Marie wie bei uns.

Du wirst auf der Strasse angesprochen "You want good Blowjob? Only 50.- Lewa!" (€ 25.-) Aber ich habe mir sagen lassen während dem Blowjob am Strand solltest du dein restliches Geld in der Hose festhalten.....
 
Geschätzter Bajuware!
Wenn du dich persönlich angegriffen fühlst, sorry, aber prüf einfach nach was du geschrieben hast über die suche mit dem begriff bulgarien.
ich denk mal ich weiß wie man im internet sucht, es nützt mir aber nichts wenn ich berichte lesen muss die mehr als ein jahr alt sind.
ich will keine zeitreise machen, also wenn du lieber bajuware, produktiv sein willst und vielleicht mehr weisst als ich, dann poste einfach die antworten der aktuellen threads hier oder schick mir eine pn mit einem link.
vielleicht suchst du auch mal eine info hier und dir wird dann konkret und konstruktiv geantwortet.
mfg
 
Letzter Beitrag: 07/2007
http://www.erotikforum.at/forum/goldstrandurlaub-t25221p3.html?&highlight=bulgarien
Letzter Beitrag:02/2008
http://www.erotikforum.at/forum/live-sofia-t10779p2.html?&highlight=bulgarien
Letzter Beitrag: 12/07
http://www.erotikforum.at/forum/tips-sofia-t64498.html?&highlight=bulgarien
und und so weiter................
Wenn alles in einem Thread laufen würde, müsste man nicht so viel suchen, oda=???????
Ich fühle mich keineswegs angegriffen, eher amüsiert. :haha:
Und bestätigt, denn aktuellere Beiträge als 2007/2008 wirst kaum finden :winke:
 
Also ich kenne nur den Goldstrand. Hotels vom Standart wie im Westen (Spanien, Malorca, etc.) und du kannst dort Party machen bis zum abwinken (Ballermann is dagegen ein Kindergeburtstag) und das für die halbe Marie wie bei uns.

Du wirst auf der Strasse angesprochen "You want good Blowjob? Only 50.- Lewa!" (€ 25.-) Aber ich habe mir sagen lassen während dem Blowjob am Strand solltest du dein restliches Geld in der Hose festhalten.....

brauchst aber net nach Bulgarien ....... ÄMH ...... "gemma blasen" ist dort ein geflügeltes Wort. Das Angebot wird da wie dort sehr verlockend sein:ironie:
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben