Nachtclubs Budapest

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
Servus!

Ich werde in 3 Wochen zum REd BUll Airrace nach Budapest fahren. Wie siehts da aus? Erfahrungen? Preise? Alter? Straßenstrich?
LG

Ich werde in 3 Wochen zum REd BUll Airrace nach Budapest fahren. Wie siehts da aus? Erfahrungen? Preise? Alter?

Ist sehr empfehlenswert! :daumen:

Wenn das Wetter halbwegs mitspielt, eine Riesenhetz, beste Unterhaltung. Der Flug unter der Kettenbrücke hindurch spannend :shock:
Preise ..... es gibt links und rechts der Donau Zuschauerplätze, wo man gar nichts bezahlen muss, es aber trotzdem Betreuung (Getränke, Speisen, Toiletten, Sanitäter) gibt.
Altersmäßig gibt es keine Beschränkung - bring your family! :)

Der Steirer hilft gerne 8-)

@steirer: ich meinte nciht die preise des airrace. dafür hab ich shcon entsprechend gute tickets ;) dem forum entsprechend hab ich nach der käuflichen liebe gefragt! ;)
wie?! kein strich?! also sex in budapest ist teurer, als in wien?! das kann cih mir kaum vorstellen! da gibts doch sicher die ein oder anderen lücken?!

wie?! kein strich?! also sex in budapest ist teurer, als in wien?! das kann cih mir kaum vorstellen!
Sex ist in der Regel in Ungarn teurer als in Wien, die Qualität schlechter.
Warum es dann rel viele ung. Mädels in Wien gibt? Ich denk weil hier die Arbeitsbedingungen besser sind und weil den Mädels mehr bleibt!

Zurück
Oben