Hab heute diesem Studio meinen Erstbesuch abgestattet. Bin im VIII geboren und hab über 30 Jahre dort gewohnt, daher ein absolutes Muss einmal.
Naja, ich läute an und geh in den ersten Stock, der Drache öffnet und führt mich auf ein Zimmer. Preis, Sie sagt 80 all, ich sage 50. Antwort war, dann nur mit Gummi, der Deal war gelaufen. Bekomme Coco als Betreuerin. Drache meint, heute nur 1 Dame da. Durch Urlaub kaum eine Frequenz, daher 3 Damen jung und schön heute daheim.
Nach dem duschen ins Zimmer, Coco wird geholfen beim ausziehen. Etwas fescher wie Rosi in der Fernkorn, aber wesentlich mehr Busento mit Schwerkrafterscheinungen.
Also, ZK möglich, aber nur wenn ich der Aktive bin, dann geht’s voll mit. Auf der Matratze, zuerst Schmiermittel auf meinen Kleinen, dann arbeitet Sie sich über das Sackerl schön langsam zur Eichel vor. Wie Sie so zu blasen anfängt dreh ich Sie in 69, Sie klatscht sich gleich das Öl drauf auf die Mumu, aber mäßig. Die Zunge spürt Sie sehr gern, noch lieber ist Ihr die G Massage mit dem Zeigefinger. Dann wird halt der Gummi gerollt und ab in die gute Stube. Im Prinzip jetzt gleiche Reaktionen wie Rosi in der Fernkorngasse. Nach ein paar Orgasmen und meiner Erleichterung lösen wir uns. Der gefüllte Semperit wird abgezogen, ein Nachspiel mit der Zunge und dem Zeigefinger an der unteren Etage entfällt. Ein weiterer Kunde ist gekommen, Sie ist alleinige SW heute, kommt in Stress. Ich gehe nach 25 min ins Bad. Die Drache bemerkt beim Weggehen nochmals dass morgen weitere 3 Damen, jung und schön da sind. Ich gehe zu Fuß heim, ca 1 ½ Stunden.