Privat Diverses brust wachsen / enthaaren

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
hallo!

ich möchte gerne meine brust wachsen lassen und suche daher leute die schon erfahrung haben.

weiters suche ich eine kosmetikerin die sich anbieten mir dies zu tun da es mir zu peinlich ist in ein studio zu gehen.

würde mich über zahlreiche antworten freuen.

lg mfn

wieso machst du es nicht selber, es gibt genügend Möglichkeiten,...
von naß, Enthaarungscreme,... gibts alles im Supermarkt

wieso machst du es nicht selber, es gibt genügend Möglichkeiten,...
von naß, Enthaarungscreme,... gibts alles im Supermarkt

das ich die sachen bekomme ist nicht das problem, bei einer creme oder wenn ich rasiere sind sie spätestens am 2 tag wieder da und stechen,
und jeden tag rasieren ist mir einfach zuviel! daher will ich sie wachsen und hoffe das sie länger "glatt" ist!

wieso ist es dir zu peinlich in ein studio zu gehen, da bist du sicher nicht der einzige der sich die brusthaare entfernen läßt, und das sind profis auf dem gebiet

Ich würde nicht wachsen sondern sugarn lassen... Ist mmn nicht so schmerzvoll ;)
Einfach bei Google "sugaring Salzburg" eingeben, da werdet's sicher fündig ;)

garnicht mitbekommen das ich im salzburg thread bin =) aber google "sugaring wien" werd ich mal versuchen...

danke dir!

hallo!

ich möchte gerne meine brust wachsen lassen und suche daher leute die schon erfahrung haben.

weiters suche ich eine kosmetikerin die sich anbieten mir dies zu tun da es mir zu peinlich ist in ein studio zu gehen.

würde mich über zahlreiche antworten freuen.

lg mfn

nun wenn dir die brust zu langsam wächst .... gebe es auch die möglichkeit mit silikonimplantaten :hahaha:

Sehr viel dauerhafter ist wachsen auch nicht... Die billigste variante ist ein Kaltwachs vom Drogeriemarkt... Dauerhafter gehts bei dunklen Haaren nur mit IPL oder ähnlichem....

lg