Asia Brunnengasse 6a Braune Tür

Neues Mädchen vor Ort .... Nana, vulgo Koko Pilzgasse ... war leider besetzt, daher kein Bericht möglich .. gewohnt gutes Service von Xixi genossen
 
Mich hat es heute wieder mal hier her verweht. Wollte eigentlich zu Xixi - aber es öffnete eine "Neue" namens Lisa. Relativ jung- und gut aussehend. Fragte nach Xixi oder Lili. Lili besetzt, Xixi in China. Na dann also Lisa! Ja - war nicht zu verachten. Geht voll mit, ergreift die Initiative. Rundum alles bestens. Angeblich kommt nächste Woche eine ganz junge Kollegin. Bin gespannt, wie die aussieht! Jedenfalls das Studio nimmt offensichtlich Fahrt auf! Beim Rausgehen dann noch Lili im Nebenzimmer gehört..Die dürfte auch Spaß gehabt haben
 
Habe heute bei Lisa meine Eier ins Nesterl gelegt ... war eigentlich für 2 Eier ein bißchen zu groß ... haha ... Frohe Ostern
 
Jetzt weiß ich woher ich die Lisa kenne ... 1180 Martinstraße ... auch dort die Lisa
hm, interessant. Die Lisa war ja die Chefin in der Martinstraße, richtig?
Also meiner Meinung nach ist die derzeit in der Brunnen 6a werkende Lisa nicht ident mit der ex-Martin-Lisa. Außer ich bin echt schasaugert ... :unsicher:
 
Sie bestätigte meinen Verdacht ... außerdem die sehr gut vollendeten Silikonbrüste ... und das ausgezeichnete Service
 
Heute gegen 10:30 eingekehrt. Drache Lisa öffnet, will sich gleich als Lisa EX Martin verkaufen. Ich sage nein, wird ein Mädel gerufen, Drache meint, das ist Lisa. Ich sage nein, Drache sagt, kennst Du Lisa, ich bejahe.
Jetzt kommt die richtige Lisa EX Martin. Sehr freudiges Wiedersehen und beste Aktion. Mann merkt bei Ihr, Sie arbeitet nicht nur für den Gast sondern ist aus Eigeninteresse voll dabei. Letzter Besuch vorher im August 2017 bei Ihr.
 
Zurück
Oben