Asia Brunnengasse 6a Braune Tür

ich denke, dass angie in die b6 zurück kommen wird ... neues mädchen wird trotzdem noch gesucht ... na man:down: kann ja nie genug haben ... ggg
 
Komme soeben wieder aus der Brunnengasse - Lily hat mich gleich in Beschlag genommen. Konnte also gar nicht feststellen, ob noch andere Damen anwesend waren. Es kam mir heute überhapt sehr ruhig vor - eventuell war Lily alleine werkend? Ist auch egal - ich bin voll auf meine Kosten gekommen. Lily hat mir zwar etwas erzählt, dass neue Mädchen kommen - aber ich glaub´s erst, wenn ich es sehe.
Gibt es sa auch reale Fotos von den Mädchen in der Brunnengasse?
 
Nein ..... Ist doch China-Homepage ... steht doch sowieso auf der Homepage. ..... die Mädchen wollen es nicht
 
Du kannst mal davon ausgehen: wie die allermeisten Chinastudios - so ca. ab spätestens 10 Uhr vormittag
 
Da die Fotos vom Bamboo-Studio auch nicht stimmen werden will ich mal fragen wie die Mädchen dort wirklich sind.
 
Bin wieder mal hier vorbei gekommen. Lili angeblich frei (??) aber Xixi war da. Hatte sie ja bereits mehrere Male hier beglückt- und es war ein Super-Meeting mit ihr. Werde das nächste Mal wieder sie nehmen. Glaube, wenn man öfters zu einer Dame kommt, steigert sich auch das Service.
 
Helft's ma auf die Sprünge: Wer war Xixi und wo früher gewesen?
UND: Zu sehr kaprizieren auf (die) Eine darfst Dich aber auch nicht. Denn wenn sie merkt, dass sie zu Deiner Solodame wird und Du ihr Stammgast, wird sie nachlässig bis schlampig. Nie den Eindruck erwecken bei den Mandeläugigen, eh "eine sichere Bank" zu sein, die(der) jede Laune verträgt und mitspielt, sonst sinkt der Servicepegel rapide, glaub mir...
 
Zurück
Oben