Asia Brunnengasse 6a Braune Tür

Hey!
Hat sich das Niveau seit der neu Übernahme verschlechtert, verbessert oder ist es im großen und ganzen gleiche geblieben?
Ich war früher öfters in der Brunnengasse, nur seit der neu Übernahme nicht mehr.
 
Xixi ist nun in der Antonigasse 54a im 18 Bezirk Die neuen Damen sin seh durwachsen manchmal schlecht dann geht es mal
 
Xixi ist nun in der Antonigasse 54a
hm, das ist eine Überraschung.
Erst vor paar Tagen hatte ich mit der Antoni-Chefin kurz über über die XiXi gesprochen, die ja schon mal ein Gastspiel gegeben hatte in der Antoni, allerdings vor langer Zeit, kurz nach der Eröffnung vor 4 Jahren. Damals nannte sie sich Ida (wie dann auch später in diversen anderen Studios).

Wäre interessant, ob bzw. wen die XiXi nun ablöst in der Antoni. Vielleicht gar die seit einiger Zeit dort arbeitende XiXi, die ja vorher in der Brunnengasse tätig war?
(Also quasi ein Tausch der beiden XiXis?)
 
Fall Xixi geklärt .... jene Xixi, welche seit der Neueröffnung in der B6 arbeitet, die ist immer noch dort .... z.B. heute 15.25 Uhr

(War zufällig in der LC, bin rüber gehuscht zum Lokalaugenschein)
 
was somit, my dear Enrico, heißt, man muss sich letztlich selber überzeugen, was ist richtig und was ist fake.
Zu Befürchten ist halt, dass es grad an diesem WE wieder viel Betrieb geben wird: März-Anfang u n d Fasching-WE, Pimmel (und gelbe Börse), was willst du mehr ... :lol:
 
Komme soeben wieder aus der Brunnengasse - Lily hat mich gleich in Beschlag genommen. Konnte also gar nicht feststellen, ob noch andere Damen anwesend waren. Es kam mir heute überhapt sehr ruhig vor - eventuell war Lily alleine werkend? Ist auch egal - ich bin voll auf meine Kosten gekommen. Lily hat mir zwar etwas erzählt, dass neue Mädchen kommen - aber ich glaub´s erst, wenn ich es sehe.
 
Zurück
Oben