Asia Brunnengasse 6a Braune Tür

Registriert
1.8.2006
Beiträge
414
Reaktionen
190
Punkte
43
Ja war heute da um mir das Neue zu geben. Also eine wirklich gut aussehende Chinadame hat mich empfangen und ich dacht oho das wird was, wie man sich irren kann, zuerst ein wenig Körpergeschmuse dann den Gummi in der Hand zum Blasen, als ich sagte so nicht, kahm es zu einer Prozedur mit Feuchttüchern obwohl ich tuschte, Küssen - nein sonst krank, das darauffolgende ein Jammer, also kein Vergleich zu früher wo man immer eine geile Stunde verbringen konnte. Schade das die guten Asia Studios verschwinden.
 
War das nicht auf 6 ???

War erst lerzte Woche dort, jedenfalls die Drache ist voll OK, schaut im Evakostuem dazu TOP aus, mein Geschmack. Aktion schwer in Ordnung.

Das Studio auf 4 hat vor laengerer Zeit von China auf Osteuropa umgestellt, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
also die "braune Türe" gibt's eindeutig bei Brunnengasse 6a, NICHT 4a.
Somit sollten die Mods den Threadtitel ändern, sonst bleibt er dauerhaft irreführend.
 
Verzeihung, hab mich in der Nummer geirrt, aber meine natürlich 6A die Brune Tür/ Grüne Fassade. Nr. 4 hab ich noch nicht versucht wäre aber besser gewesen
 
kann der mod dann bitte diesen thread mit der irreführenden überschrift löschen?
ersuchen an threadersteller: zuerst denken, dann schreiben!
 
Ich hab mich ausgebessert und sogar die Fassade beschrieben und ich denke auch vor dem Schreiben lieber mostzipf verzeih mir nur noch einmal
 
nun, so wie's aussieht wird dieser Thread weiterhin unter der falschen Türnumer laufen - aus irgendeinem Grund korrigieren die Mods das nicht :(
 
Studio dürfte schon wieder neu übernommen worden sein.
War vor 2 Wochen bei einer Xixi - wirklich recht nett und bemüht. Gestern wieder dort gewesen - mit der angeblichen neuen Chefin ein Date gehabt. Kannte sie vor früher - kann aber nicht mehr sagen von wo. Jedenfalls sieht sie der Xixi sehr ähnlich - eventuell sogar Schwestern?
Service war 1A - geht voll auf alle Wünsche ein - macht auch nach dem "Abschuß" unbeirrt weiter - hat keinen Zeitdruck. Hoffentlich hält das dort so an!
 
War seit Langem wieder mal da - Und es war ein Haupttreffer. Habe mich mit Lili vergnügt, welche mir ein himmlisches Vergnügen bereitete. Sie geht völlig ohne Zeitdruck an die Sache heran - dürfte ihr auch viel daran liegen, ihre Arbeit gut zu machen. Und die macht sie wirklich perfekt! Beide Daumen hoch - komme sicher bald wieder (wie imme man das auslegt)
 
Da hab ich als ehemaliger Stammkunde was anders erlebt, kein vergleich zu früher und gehe nicht mehr hin
 
Leider ist es so das die guten Mädchen sehr oft verschwinden, und das im 20, ist nicht mein Lieblingsstudio sondern hab mal geschrieben das ich dort gutes Service erfahren habe die XIXI die im Studio war ordiniert nun Antonigasse 18 Bez.
 
War gestern wieder da - wollte eigentlich zur Chefin, aber die war nicht da. So begnügte ich mich mit Anjie. Sollte kein Fehler gewesen sein. Anjie ist sehr bemüht, relativ jung und hat auch eine etwas größere Oberweite. Spricht ein wenig Deutsch und macht einen vergnügten Eindruck. Service 1a!
Wird beim nächsten Mal schwer sein, für wen ich mich entscheide....
 
Zurück
Oben