Studios Brunnengasse 4 und 9, Bachgasse11

Mitglied #22796

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich (3711)
Reaktionen
14
Hallo!

Ich habe diese drei Studios beim Spazierengehen entdeckt. Kann mir jemand über einer der drei Studios berichten? Haben auch inseriert im Kurier (Internet). Würde mich über Antwort freuen.

wie kann man die Brunnengasse beim spezierengehen entdecken? Soweit ich weiß ist es eine Wohnung

wie kann man die Brunnengasse beim spezierengehen entdecken? Soweit ich weiß ist es eine Wohnung

Wenn man von der Gablenzgasse kommend in die Brunnengasse geht, sind auf der rechten Seite (Hausnr. 4) zwei Neonleuchten. Der Eingang ist ums Eck, auch erkennbar als nicht "normale" Tür.
Das Haus Nr. 9 ist sowieso gekennzeichnet als Studio.

Noch einmal meine Frage: War schon jemand in diesen Studios?
Ich bitte um Berichte. Danke

Lg Waff 10

in der brunnengasse 4 arbeitet eine Schwarze

hat mal im sexmagazin inseriert - dzt. aber ned
is eher zum Vergessen - schreibt glaub ich in der Krone was von Alles möglich, aber selbst das NF war eher zum Vergessen - kann man sich sparen!!

in der brunnengasse 4 arbeitet eine Schwarze

hat mal im sexmagazin inseriert - dzt. aber ned
is eher zum Vergessen - schreibt glaub ich in der Krone was von Alles möglich, aber selbst das NF war eher zum Vergessen - kann man sich sparen!!

Danke für deinen Bericht!
Geht sonst niemand in die angegebenen Studios?

Die Studios in der Brunnengasse solltest du wirklich meiden!! Grauslich und dreckig...und abgezockt wirst du meistens auch noch

Greetz

... sorry, dass ich hier eine andere meinung habe, aber die jenny in der brunnengasse 4/5 ist für freunde grossen titten ein echter tip, und sie ist keine abzockerin, beim studio hab´t ihr allerdings zu 100% recht, das ist richtig grauslich.

wollte ich nur gesagt haben.

Hat diese Jenny einmal in der Siebertgasse gearbeitet - denn wenn es diese Jenny ist war der Tittenfick echt in Ordnung ! Liebe Grüsse Asiat !!! :daumen:

... sorry, dass ich hier eine andere meinung habe, aber die jenny in der brunnengasse 4/5 ist für freunde grossen titten ein echter tip, und sie ist keine abzockerin, beim studio hab´t ihr allerdings zu 100% recht, das ist richtig grauslich.

wollte ich nur gesagt haben.

Arbeitet Jenny noch in der Brunnengasse?
lg

inseriert in der krone mit 20 €

eine blonde schwarze (schwarzafrikanerin mit blonden bo derek-zöpfchen) anwesend:

diskussion an der tür:
"wie sind die preise"
"50 € für ficki"
"in der zeitung steht aber 20"
"mach ich gut mit hand um 20"
"nein danke, kann ich selber gratis", umdreh und weggeh
"kannst du blasen um 20" ruft sie mir hinterher
dreh mich wieder um und geh zurück zur tür
"brust dabei?"
"legst du drauf 5"
zieht mich ins studio,
gang, dahinter ein zimmer, grad so groß wie das bett, aber eigentlich schön eingerichtet.
"warum du nicht ficki"
"weil ich blasen will"
"mach du ficki um 30"
wir einigen uns auf anblasen und dann ficken um 30.
sie drückt mich auf das bett, gummi drauf, küchenrolle und beginnt den gummi abzuwischen.
(ich hab keine ahnung, warum die schwarzen ALLE mit mehreren lagen küchenrolle am gummi herumreiben müssen, hab ich schon mehrmals bemerkt. sie bemerkt meinen blick und sagt
"immer öl auf gummi, bäääää"
sie beginnt zu blasen, gar nicht einmal schlecht und nachdem er steht, dreht sie sich um, ich soll sie von hinten ficken.
muß segen, gute figur, auch ganz gut gekleidet, ein weitmaschiger umhang, darunter ein spitzen-bh und ein slip, eine taillenkette, schaut ganz gut aus.
fick sie von hinten, und oh wunder, eine schwarze, die sich bewegt, ich bin so total überrascht, daß ich herausrutsche.
sie schaut nach hinten und fragt "finished??"
na, no net" und weiter gehts.
als ich über ihren rücken in die zimmerecke schaue, muss ich leider lachen, dort stehen 6 großpackungen küchenrollen marke clever, da muss es beim merkur eine grosskundenaktion gegeben haben.
na ja, wird sie brauchen, weil sie hat ja schon 6 blatt gebraucht, um den gummi abzuwischen.
wenn sie will, bewegt sie den arsch ganz gut und geil hin und her, so daß ich relativ schnell komme.
Zuerst reinigung der mumu mit 5,6,7,8 blatt küchenrolle, na eh klar, dann entfernung des gummis und säuberung des kleinen prinzen, auch 4 blatt küchenrolle, und dann als tüpfelchen auf dem i mit einem feuchten öltuch, welche sonderbehandlung.
alles in allem hat sie fast eine halbe küchenrolle verbraucht.
aber von der begrüssung bis zur verabschiedung freundlich, sie hat dauernd gelacht und irgendetwas unverständliches gebrabbelt, ist eigentlich eine ganz lustige.
na ja, wiederholungsgefahr besteht eher nicht, ich wurde aber auch schon weit mehr enttäuscht.
zusatz für wiener 12345, kosten nur 30 €, ganz wie im stuwerviertel, :daumen:

Mit einem Wort Maggi40 das Studio ist zum vergessen oder? Hat jemand in der Bachgasse 11 Erfahrung gemacht? Würde mich über Berichte sehr freuen!

Mit einem Wort Maggi40 das Studio ist zum vergessen oder? Hat jemand in der Bachgasse 11 Erfahrung gemacht? Würde mich über Berichte sehr freuen!

Die Bachgasse 11 wirbt momentan mit Mundvollendung für 30 €uros (Doppelmundvollendung 50 €uros).

Dort ist unter anderem auch die Blondine Andrea, kurzhaarige, schlanke, langbeinige und vollbusige Österreicherin zu finden. Vom Aussehen her ein echt "steiler Zahn"!

Ich war mal bei ihr als sie noch in einem Massagestudio im 7. Bezirk arbeitete. Service ist gut, Aussehen noch besser!

Man kann völlig unverbindlich mal vorbeischauen, MO-FR bis 20 Uhr und SO ist Andrea anwesend. Das Studio ist übrigens voll okay.

Andrea ist für Leute, die auf üppige Formen stehen... also wer sich eine Modelfigur erwartet, wird enttäuscht werden...

Zurück
Oben