inseriert in der krone mit 20
eine blonde schwarze (schwarzafrikanerin mit blonden bo derek-zöpfchen) anwesend:
diskussion an der tür:
"wie sind die preise"
"50 für ficki"
"in der zeitung steht aber 20"
"mach ich gut mit hand um 20"
"nein danke, kann ich selber gratis", umdreh und weggeh
"kannst du blasen um 20" ruft sie mir hinterher
dreh mich wieder um und geh zurück zur tür
"brust dabei?"
"legst du drauf 5"
zieht mich ins studio,
gang, dahinter ein zimmer, grad so groß wie das bett, aber eigentlich schön eingerichtet.
"warum du nicht ficki"
"weil ich blasen will"
"mach du ficki um 30"
wir einigen uns auf anblasen und dann ficken um 30.
sie drückt mich auf das bett, gummi drauf, küchenrolle und beginnt den gummi abzuwischen.
(ich hab keine ahnung, warum die schwarzen ALLE mit mehreren lagen küchenrolle am gummi herumreiben müssen, hab ich schon mehrmals bemerkt. sie bemerkt meinen blick und sagt
"immer öl auf gummi, bäääää"
sie beginnt zu blasen, gar nicht einmal schlecht und nachdem er steht, dreht sie sich um, ich soll sie von hinten ficken.
muß segen, gute figur, auch ganz gut gekleidet, ein weitmaschiger umhang, darunter ein spitzen-bh und ein slip, eine taillenkette, schaut ganz gut aus.
fick sie von hinten, und oh wunder, eine schwarze, die sich bewegt, ich bin so total überrascht, daß ich herausrutsche.
sie schaut nach hinten und fragt "finished??"
na, no net" und weiter gehts.
als ich über ihren rücken in die zimmerecke schaue, muss ich leider lachen, dort stehen 6 großpackungen küchenrollen marke clever, da muss es beim merkur eine grosskundenaktion gegeben haben.
na ja, wird sie brauchen, weil sie hat ja schon 6 blatt gebraucht, um den gummi abzuwischen.
wenn sie will, bewegt sie den arsch ganz gut und geil hin und her, so daß ich relativ schnell komme.
Zuerst reinigung der mumu mit 5,6,7,8 blatt küchenrolle, na eh klar, dann entfernung des gummis und säuberung des kleinen prinzen, auch 4 blatt küchenrolle, und dann als tüpfelchen auf dem i mit einem feuchten öltuch, welche sonderbehandlung.
alles in allem hat sie fast eine halbe küchenrolle verbraucht.
aber von der begrüssung bis zur verabschiedung freundlich, sie hat dauernd gelacht und irgendetwas unverständliches gebrabbelt, ist eigentlich eine ganz lustige.
na ja, wiederholungsgefahr besteht eher nicht, ich wurde aber auch schon weit mehr enttäuscht.
zusatz für wiener 12345, kosten nur 30 , ganz wie im stuwerviertel,