Brüste schnüren!

kann wer Tipp geben ?
Einfach mal binden. Es ist nicht wirklich schwer.
Entweder 8er oder mittig um den Hals und dann jeweils eine Seite.
Ich meine es ernst, denn ( abgesehen das es für mich leicht ist … siehe Fotos von mir
Oder meinem Master) Ich habe auch schon kleine Brüste angeleitet und es klappt.
Einfach tun ist mein Tipp, und mal fest zlehen zwischendurch 😜

Einfach mal binden. Es ist nicht wirklich schwer.
Entweder 8er oder mittig um den Hals und dann jeweils eine Seite.
Ich meine es ernst, denn ( abgesehen das es für mich leicht ist … siehe Fotos von mir
Oder meinem Master) Ich habe auch schon kleine Brüste angeleitet und es klappt.
Einfach tun ist mein Tipp, und mal fest zlehen zwischendurch 😜
In Anbetracht dessen, dass Durchblutungsstörungen, Nervenschäden, Hautverletzungen und Atemprobleme die Folge sein können, ist es grob fahrlässig einfach zu machen!

Ich empfehle Workshops, oder zumindest breit gefächertes einlesen in die Materie!

Absolut unerlässlich ist eine gut funktionierende Schere in Reichweite!

kann wer Tipp geben ?
Es gibt Videos auf Youtube, einfach fesselkunst eingeben! Besser ist es natürlich es von erfahrenen zeigen zu lassen! Einfach Wild drauflos schnürlen ist grob fahrlässig! Die Brust hat sehr viele Blutgefäße unter der Haut und auch Nervensysteme, da kann man sehr viel Schaden anrichten!
Wichtig ist auch das richtige Seil, wir bevorzugen Seile aus Hanf! Dringend abraten wollen wir von Kunstfaser Seilen! Die erzeugen Hitze durch die reibung auf der Haut beim durchziehen!
Die Aussage von Dani4424 ist kompletter Schwachsinn und grob fahrlässig!

Zuletzt bearbeitet:
Die Shibari academie hat eine App (App- store).
In der Free- Version sind auch verschiedene Chest- harness- ties als Schritt für Schritt Bildanleitung abgebildet.

Viel Spaß beim probieren... und immer einen Plan B ( gute Rettungsschere) im Griffnähe haben 😉

Es gibt Videos auf Youtube, einfach fesselkunst eingeben! Besser ist es natürlich es von erfahrenen zeigen zu lassen! Einfach Wild drauflos schnürlen ist grob fahrlässig! Die Brust hat sehr viele Blutgefäße unter der Haut und auch Nervensysteme, da kann man sehr viel Schaden anrichten!
Wichtig ist auch das richtige Seil, wir bevorzugen Seile aus Hanf! Dringend abraten wollen wir von Kunstfaser Seilen! Die erzeugen Hitze durch die reibung auf der Haut beim durchziehen!
Die Aussage von Dani4424 ist kompletter Schwachsinn und grob fahrlässig!
Nein, es ist nicht grob fahrlässig, einfach mal auszuprobieren, mit Hausverstand und sanft versteht sich.
Tut mir leid dass ich das nicht erwähnte. Ich sagte nichts von blau abbinden und jegliche Durchblutubg abschnüren, aber das war auch nicht die Frage; es ging um‘s spielerische ausprobieren, dachte doch zumindest, aber ästethisxh binden, ohne dass man jemanden verletzt, ist ja wohl wirklich nichts verwerfliches. Das kann man mal selbst testen, und wenn man keine knoten macht, sondern einfach nur schön „im Kreis“ fährt geht es auf von selbst wieder auf, mit ein bisschen Bewegung oder Atmung.

Und ja: Schere ist wichtig.

Und natürlich: weniger ist mehr.

Nein, es ist nicht grob fahrlässig, einfach mal auszuprobieren, mit Hausverstand und sanft versteht sich.
Tut mir leid dass ich das nicht erwähnte. Ich sagte nichts von blau abbinden und jegliche Durchblutubg abschnüren, aber das war auch nicht die Frage; es ging um‘s spielerische ausprobieren, dachte doch zumindest, aber ästethisxh binden, ohne dass man jemanden verletzt, ist ja wohl wirklich nichts verwerfliches. Das kann man mal selbst testen, und wenn man keine knoten macht, sondern einfach nur schön „im Kreis“ fährt geht es auf von selbst wieder auf, mit ein bisschen Bewegung oder Atmung.

Und ja: Schere ist wichtig.

Und natürlich: weniger ist mehr.
So wie du es jetzt erklärt hast, ist es vollkommen ok!
Der fragende User hat augenscheinlich absolut keine Erfahrung und da ist jedes Detail zu erwähnen und zu erklären!
Deine erste Wortmeldung passt für Personen mit Grundkenntnissen, allerdings nicht für komplette Neulinge!

So wie du es jetzt erklärt hast, ist es vollkommen ok!
Der fragende User hat augenscheinlich absolut keine Erfahrung und da ist jedes Detail zu erwähnen und zu erklären!
Deine erste Wortmeldung passt für Personen mit Grundkenntnissen, allerdings nicht für komplette Neulinge!
Ja das stimmt wohl.
Es ist immer eine Definitionssache, und ich bin einfach mal von mir ausgegangen, ohne darüber nachzudenken wie es ankommt.
Ich hab auch schon mal über Stunden abgebunden Brüste. Aber es gilt: die Dosis macht das Gift.
Oder anders gesagt: es ist eine schöne Erinnerung, sich für jemanden die Brüste lange angebunden zu lassen, mäßig natürlich.
Aber wahrscheinlich ist es „besser“ wenn man es selbst macht und sich dabei auch nichts beweisen will!

Das erste ist, dass du dich mit Anatomie, Steilarten und Schnürtechniken auseinandersetzt.
Ob in Buchform, Video oder Internet ist egal. Wichtig ist es vorab mal zu sehen wie das gemacht wird. Also Theorie vor Praxis.

Dann geht es ans üben und herantasten.
Die Frau steht vor dir und lehnt sich leicht nach vor. Damit kommen die Brüste besser heraus.

Welche Technik du nun wählst ist egal. Zu Beginn ist die einfache 8er Schlaufe sicher ideal. Du legst das Seil um den Körper, schön knapp unter die Brust und machst einen Knoten genau in der Mitte der Brüste. Das nun herunterhängende Seil führst du in 8er Schleifen nun um die Brüste. Die erste Schnürung mach doppelt und dann erst einfach weiter. Zum Schluss das Ende in der Mitte 2x durchziehen zum Fixieren.

Die Frau wird dir sagen ob zu locker oder zu fest.
Achtung beim auf Zug gehen. Man neigt gerne dazu von der Außenseite nach innen zuviel Zug zu machen.

Je nach Brustgröße kannst du dann bis 2/3 der Brust schnüren. Du musst dich herantasten mit der Intensität. Gerade zu Beginn kann es auch sein, dass du auch mal abbrichst und neu beginnen musst. Du wirst die richtige Seillänge nach ein paar Versuchen finden. 5m ist eine gute Länge bei der 8er Technik für ein C/D Körbchen zu Beginn.

Zeitlich wirst du an der Färbung der Brust erkennen wann es genug ist bzw. wird dir die Frau das sagen. Es soll immer angenehm sein, es kann ziehen und drücken aber sobald es stärker zu schmerzen beginnt solltet ihr es beenden.
Wenn das Seil abgenommen wird und die volle Durchblutung einsetzt, dann ist das auch ein sehr eigener Effekt der unterschiedlich wahrgenommen wird.

Du als der Aktive musst 200% Aufmerksamkeit haben und jeder Regung und Veränderung erkennen und entsprechend darauf reagieren. Die Kommunikation zwischen dir und der Frau ist gerade am Anfang enorm wichtig. Oftmals wird vor lauter geil zuviel gemacht und dann kommt es zu den bereits genannten Problemen. Also langsam, mit Bedacht und als Aktiver immer die Kontrolle haben und nicht in der Geilheit übertreiben.

Wenn du mal in der Grundtechnik sattelfest bist kannst du das auch in andere Bondages mit einbauen.

Zurück
Oben