Dienstleistungen Diverses Brigitta Schloßstrasse Traun

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Gemeinede!

War in der Schloßstrasse in Traun!
folgendes Mädchen Probiert!
siehe Link unten es gibt 2 Brigittas!!
http://www.sexmagazin.at/dyn/ins_mehr.php?id=7081&kat_id=23&land=AT&b=ooe

Also Die Dame hatte derben Mundgeruch!:roll:
:anspritzen: war auch nicht besonders oft mit der Hand und laufend frage obs passt!
:poppen: naja schon bessere gehabt!
im großen und ganzen eine 4!!
30 Minuten verlangen sie 100€ also viel zu teuer!!

spart euch den Weg!!

weitere Tests folgen!

Also das mit dem Mundgeruch kann ich nicht bestätigen und ich bin da sehr sensibel.
Vielleicht hatte sie ja vor Dir ein CIM und keine Zeit zum Zähne putzen.
Service war bei mir wie schon berichtet mittelmässig. Sie ist aber ganz nett.

Die beiden haben sich in die Schweiz verschüsst und hoffe, dort mehr Geld zu verdienen.
Brigitta sagte mir ,so schlecht sei es nicht gewesen in Traun, doch der dortige Chef Horst habe sie ausgenommen wie eine Weihnachtsgans.
Allein fürs Schlafen in einem Loch habe sie 600 Euro im Monat zahlen müssen.

Allein fürs Schlafen in einem Loch habe sie 600 Euro im Monat zahlen müssen.

Nur??? Also ich finde das ist nicht zuviel! Immerhin kümmert er sich um die Handys, die Einschaltungen, etc

Wenn es ihnen nicht passt, dann hätten sie ja nicht dort arbeiten müssen! Aber wer Schulden hat muss halt das nehmen was er bekommt! Dann noch am hohen Ross sitzen und meckern! Das sind mir die liebsten!

Wenn die Damen dort wieder wie vor 5-6 Jahren ihre Dienste und ihre Qualität bringen würden, hätten sie viel mehr Geschäft!

Nur??? Also ich finde das ist nicht zuviel! Immerhin kümmert er sich um die Handys, die Einschaltungen, etc

Wenn es ihnen nicht passt, dann hätten sie ja nicht dort arbeiten müssen! Aber wer Schulden hat muss halt das nehmen was er bekommt! Dann noch am hohen Ross sitzen und meckern! Das sind mir die liebsten!

Wenn die Damen dort wieder wie vor 5-6 Jahren ihre Dienste und ihre Qualität bringen würden, hätten sie viel mehr Geschäft!

:daumen: Treffend wie immer :daumen:

Zurück
Oben