- Reaktionen
- 1.392
War da jemand schon mal in der Sauna & kann berichten wie‘s dort so ist? 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, es war so heiß und alle waren nackt.Brigitta Bad
War da jemand schon mal in der Sauna & kann berichten wie‘s dort so ist?![]()
Ach so...das musst du ja gleich sagen.Ich meinte eher von den leuten & der Einrichtung etc
Das Alter war gleichmäßig verteilt und jeder hatte sein eigenes.Und von der altersverteilung her?
..Handtuch oder/und Badelatschen?Das Alter war gleichmäßig verteilt und jeder hatte sein eigenes..
Ich kann es nicht genau sagen. Es war so düster und Zeitweise neblig...Handtuch oder/und Badelatschen?
Die Leute waren sehr leise, hatten Handtücher/Badetücher mit und die Einrichtung ist aus Holz.
Die Luftfeuchtigkeit war zeitweise schwankend, aber doch immer ziemlich hoch.
Das Alter war gleichmäßig verteilt und jeder hatte sein eigenes.
Du bist furchtbarIch kann es nicht genau sagen. Es war so düster und Zeitweise neblig.
Zu den Öffnungszeiten
Du bist erbarmungslos...Zu den Öffnungszeiten![]()

Das Alter war gleichmäßig verteilt und jeder hatte sein eigenes.
..Handtuch oder/und Badelatschen?
In der Tat hat in der Sauna a Holzbein nix zu suchen... Da Einbeinige hod an Schlapf'n zum herburg'n......
Mit kana Silbe host nu erwähnt, ob mas ohne Feistling übahaupt ausghoitn hot!Ich kann es nicht genau sagen. Es war so düster und Zeitweise neblig.
Ich möchte ja mit meiner Expertise niemanden in die Irre führen.