- Reaktionen
- 405
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt schon einige threads zu diesem Thema. Brennnesseln sind für mich auch richtig geil. Ob drauf sitzen, oder damit gestreichelt und geschlagen werden. Einfach ein Traum. Egal wie lange das Spiel damit gemacht wird, ist es am Ende immer wieder schade, dass es aufhörtWer steht auf Brennesseln und wieviele Torturen hintereinander hält ihr aus?Nach 5x find ich es sehr geil,ganz besonders wenn es jemand anders macht und alles frisch rasiert ist!
Video
herrlich besonders wen es wer anderes macht würde zu gern testen wie viel und wie Lange ich es aushalteWer steht auf Brennesseln und wieviele Torturen hintereinander hält ihr aus?Nach 5x find ich es sehr geil,ganz besonders wenn es jemand anders macht und alles frisch rasiert ist!
Video

Da kann ich dir sagen: das hält man echt lange ausherrlich besonders wen es wer anderes macht würde zu gern testen wie viel und wie Lange ich es aushalte
gepeitscht und gestreichelt zu werden Gefesselt oder so lggAnhang anzeigen 13728860
was macht ihr mit den getrockneten samen denwir verbinden das Nützliche mit dem Angenehmen. Er muss die Samen der Brennessel ernten (zum Trocknen), dabei kann es schon mal passieren, dass mir ein paar extra Aufgaben für ihn einfallen ;-)
ein herrliches trage Gefühl ist esIch liebe es Brennesseln in der Hose zu haben
Die eine oder andere extra Aufgabe darfst mir auch stellenwir verbinden das Nützliche mit dem Angenehmen. Er muss die Samen der Brennessel ernten (zum Trocknen), dabei kann es schon mal passieren, dass mir ein paar extra Aufgaben für ihn einfallen ;-)
die essen wir, zb. auf dem salatwas macht ihr mit den getrockneten samen den
ich kenne dich nichtDie eine oder andere extra Aufgabe darfst mir auch stellen
Dan ist es Zeit das wir uns kennenlernenIch bin Wolfgang jetzt kennst mich Anhang anzeigen 13780663
Hände auf den rücken und die Eichel einreiben Lassenheute bei der Brennesselernte