Brennessel

Mitglied #455198

Power Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich (2462)
Reaktionen
399
Checks
1
Wer steht auf Brennesseln und wieviele Torturen hintereinander hält ihr aus?Nach 5x find ich es sehr geil,ganz besonders wenn es jemand anders macht und alles frisch rasiert ist!

Video

Wer steht auf Brennesseln und wieviele Torturen hintereinander hält ihr aus?Nach 5x find ich es sehr geil,ganz besonders wenn es jemand anders macht und alles frisch rasiert ist!

Video
Gibt schon einige threads zu diesem Thema. Brennnesseln sind für mich auch richtig geil. Ob drauf sitzen, oder damit gestreichelt und geschlagen werden. Einfach ein Traum. Egal wie lange das Spiel damit gemacht wird, ist es am Ende immer wieder schade, dass es aufhört 🙈

Video
herrlich besonders wen es wer anderes macht würde zu gern testen wie viel und wie Lange ich es aushalte
gepeitscht und gestreichelt zu werden Gefesselt oder so lggIMG_5927.jpg

auch ein geiler Fetisch, wobei ich mir für mich das nie vorstellen könnte, es würde mich nicht geil machen. Nur jemanden damit bespielen, die Idee ist geil für mich. Eine nackte Person mit Brennesseln zu behandeln, schön auf dem Intimbereich, am Körper, er befriedigt sich dabei...

wir verbinden das Nützliche mit dem Angenehmen. Er muss die Samen der Brennessel ernten (zum Trocknen), dabei kann es schon mal passieren, dass mir ein paar extra Aufgaben für ihn einfallen ;-)