Brauch eure Hilfe bzw wissen !

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
A

Gast

(Gelöschter Account)
Wie verwende ich einen penis Ring richtig ? Worauf muss ich achten ? Wie leg ich ihn an ? Und kann ich damit abspritzen und trotzdem meinen steifen halten ??

Bitte es wär sehr wichtig für mich !!
Danke
 
klar geht das mit gut passenden, nicht alzu abschnürenden Ring. Also nur leicht abschnürend. Bei zuviel hat nach 15 bis 30 min. event. einen blauen Schanz, der schmerzt.
Ich trag einen Silikonring fallweise über Penis und den Hoden. Die Steifheit ist länger anhaltend und das Abspritzen verzögert oder erschwert. D.h. wenn ich dann genug gefickt habe und Spritzen möchte, mach ich den Ring runter und ab die Post und freudig gespritzt.
 
Ich benütze einen Ring aus ganz weichem Silikon von 4,5 cm Innendurchmesser und spanne diesen um Schwanz und Hodensack. Wichtig ist, dass der Ring die Arterien nicht abschnürt. Das kannst Du anhand des Pulsschlages im Penis prüfen.
 
silikon ist empfehlenswert,weil elastisch. metall oder harter kunststoff muss schon sehr genau passen.
 
Zurück
Oben