Nachtclubs Bratislava

Registriert
29.11.2008
Beiträge
127
Reaktionen
16
Punkte
18
Hallo zusammen. Gibt zwar schon ähnliche Threads, habe aber keinen wie diesen gefunden. Falls ed doch einen gibt bitte ich um Verzeihung. :)
Also: Ich bin kommende Woche mit ein Paar Freunden (m und w) in der Slowakei (Hauptsächlich Bratislava) und wir hätten gern richtig Spaß. Meine Bitte: wer kann mir geile Adressen nennen ? Gute Discos (gern auch alternativ-goa,reggae oder so), Strip Clubs, Bordells usw
Wär euch sehr dankbar !!
LG
 
Das wichtigste nimm viel Geld mit, The Club oder Trafo antinori Bar oder Barrock ist eigentlich eh egal ist überrall gute Unterhaltung gegen gute €.
Wenn du in ein Puff gehen willst nimm noch mehr Geld mit, und hüte dich vor den Romatussn die in der Michalska auf und ab laufen die greifen dir sofort an den Schwanz und stieren dich ab.
 
Hab schon gehört, dass es dort relativ teuer sein soll.. anders als in anderen osteuropäischen Städten wie zb in Prag
 
Zurück
Oben