Straßenstrich Bratislava new 2014

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
hallo liebe freunde,

war heute "wie in alten zeiten " mit den "alten bekannten" in brati,war echt ein gelungener nachmittag :mrgreen:

wir trafen uns bei der tankstelle, wobei anfangs ( bei der tesco strasse ) ehrlich gesagt gar kein mädel stand, also entschlossen wir , den nachmittag bei einer tasse cafe "zu eröffnen" ....

sind dann alle gemeinsam zur slofnavt raus gefahren, ausser "geisterbahntussis " leider nix gscheites....sind am parkplatz gestanden, haben die lage beobachtet, leider ausser den red bulls net viel los ....
mr. s hatte einen "heimvorteil" er hat sich gleich ein mädel vom letzten mal am tel. gecheckt ....jedoch war es ihm vorbehalten :cry:

nach einer neuerlichen stärkung, sind wir nochmal zur tescostrasse , dort leider auch nicht fündig geworden ...

naja, nach langem hin und her überlegen, haben wir uns entschlossen , nochmals eine runde richtung slofnavt zu drehen...und siehe da, alle hatten glück :lol:
mr.xxx schon total gamsig, konnte es gar nicht erwarten, packte gleich ein mädel an ort und stelle ein :mrgreen: :daumen: endlich war er fertig, sodass ich auch zu einem fahrbaren untersatz kam ( war diesmal nur mitfahrer) , das mädel, eine hübsche 20 jährige, einpackte und auch zum erfolg kam :lol:
als ich zurück kam, merkte ich ,das auch mr .n auch mittlerweile total glücklich drein schaute...hinterher erfuhr ich ,das er nach langem ringen zum erfolg kam :daumen:

war echt ein toller nachmittag mit wiederholungsgefahr !

also jungs, hat mich gefreut, euch wieder zu treffen, hoffe das wird dieses jahr öfter der fall sein :hmm:

:winke::winke::winke:

nein mit dir nicht mehr ist mir zu stressig

das nächste mal walter, machen wir das , auf gar keinen fall nach so einen stressigen arbeitstag den du am vortag erlebt hast....denn da siehst du die sache viel entspannter und dein stresslevel ist net so gross :mrgreen:

Betrifft zwar nicht den Strassenstrich, möchte Euch dennoch ein (im wahrsten Sinn des Wortes) sehr befriedigendes Erlebnis aus Bratislava nicht vorenthalten: über privatportal.sk die Martina angefunkt: http://www.privatportal.sk/de/5620
Wohnt in einer sehr schönen Wohnung im Norden, sehr gepflegt und freundlich. Sie ist eher füllig, kann aber mit ihrem Körper sehr gut umgehen: zärtliches Geschmuse,Gebläse vom Feinsten, geleckt bis zum (lautstarken) Ende, in der Eile des Gefechtes blank gefickt. Fazit: 2x gekommen, €50 für 30 Minuten - da kann man nicht jammern! Sehr empfehlenswert!

Zurück
Oben