Hostessen Bratislava Empfehlung ?

N

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen,

ich bin nächste Woche kurzfristig 2 Tage in Bratislava und würde mir gerne Abends eine Dame aufs Zimmer bestellen.
Habt ihr eine Empfehlung für mich ?

Danke
Gruss
Nordlicht
 
gibt es überhaupt noch was in bratislava ?
früher habe ich ständig berichte gelesen.
was ich so gelesen habe, früher gabs dort was am nachmittag, u in der nacht fingen die professionellen an.
preise, keine ahnung
 
Privatportal.sk; zafo.sk; amaterky.sk; afrodity.sk
Da findest sicher was!
 
Habt ihr auf den genannten Plattformen schon mal jemanden probiert?
 
Hast jemand zufällig schon diese Dame genossen? Www.erika.sk wäre eine Reise wert... das Mädel, dass mir in's Auge gestochen ist, heißt Linda, 20 , Bratislava...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dazu muss man aber sagen, dass ein Großteil der Fotos geschönt ist. Zudem kann Bratislava was Preise und (vor allem) Service anbelangt nicht mit Wien mithalten. Positive Ausnahmen gibt es aber schon...
 
Es ist nicht alles Gold, was glänzt! Von den Fotos nicht täuschen lassen. Einige dienen als Köder. Die Damen haben mal gearbeitet und die Fotos werden noch verwendet oder sind veraltet. Alles schon erlebt!
 
Hast jemand zufällig schon diese Dame genossen? Www.erika.sk wäre eine Reise wert... das Mädel, dass mir in's Auge gestochen ist, heißt Linda, 20 , Bratislava...

Kenn ich, war ich schon:
Bilder sind schon a Zeitl her; Sie ist, naja nicht sonderlich gepflegt. Service ist miserabel, pausenlos läutet nebenbei das Handy und sie ist nicht sonderlich aktiv. Preis viel zu hoch für das Gebotene (60 min/100€). Sie hat für meinen Geschmack ein zu "kantiges" Gesicht. Und das Zimmer/Wohnung war ein Schweinestall
 
Und wo in Wien findet man diesen tollen Service zu guten Preisen?

Wer hat was von „tollen Service zu guten Preisen“ geschrieben? Bitte richtig lesen!


Aber was die Anzahl an Damen mit gutem bis exzellentem Service anbelangt hat Wien weitaus mehr zu bieten (Tina (Raaber-Bahn-Gasse); Geile Jana(hier im EF zu finden), Denisa (Johnstraße), Angelique (Arnsteingasse) etc. etc.)


Letztere beiden Damen sogar zu einem wahnsinnig günstigen Preis.


Preise in Bratislava für 1 Std. sind i.d.R. 80€ + 20€ für NF (+ 50€ für Anal)+…+…

Stundnepreise in Wien sind gleich/marginal höher und die Aufpreise nicht so eklatant


An dieser Stelle sei nochmals an die vorhandenen positiven Ausnahmen in Bratislava hingewiesen…


Hoffe die Gedankengänge sind auch für dich nachvollziehbar.
 
Zurück
Oben