S
Gast
(Gelöschter Account)
so liebe freunde es ist so weit.....der schoafer ist back 
war heute nach langen mit mr.walter in brati....ich muss euch sagen, es war
mr.walter ist a lieber kerl, jedoch war es auch mühsam ...
um 14 uhr MEZ trafen wir uns an einem geheimen ort in brati, bei der strasse richtung tesco ( von kittsee kommend) standen gleich 2 hasen, ein "zirkuszelt" (etwas molligere ) ,die andere leider net mein typ.
sind dann zur slonaft raus gefahren, wow, war ja richtig viel los, jedoch leider nix gescheites ....
sind dann was futtern gefahren, hinterher musste mr.walter gleich seinen natürlichen trieben folge leisten, verschwand mit einem katzerl auf ein zimmer....ganz müde, naja eher total erschöpft, kam mr. walter zurück, nachdem ich noch nicht "zur erfüllung kam" ( also die "richtige" gefunden hatte) drehten wir noch einige runden, leider nix.....
ganz verzweifelt, trat dann mr.walter -gestärkt nach einer grossen portion nudeln- ( die 2. grosse mahlzeit --> i sags euch, beim walter könnten man
einen grossbauernhof halten gg ) die heimreise an, wobei ich nochmal zur slonaft raus fuhr, um ein"opfer" zu suchen...leider nix, dann entschloss ich mich nach hause zu fahren, traf bei der tesco strasse eine blonde 30 jährige, theresa, mittl figur, brüste eher etwas kleiner, aber hat gepasst....preis ausgemacht, ab am nächsten parkplatz, und......
war ein geiles gebläse, brüste , muschi wurden frei gemacht, durte auch spielen
naja...mal schauen, vl kommt ja demnächst der nächste "fresstrip" mit mr. walter

---> war auch schon müde, nach den anstrengenden fahrten (stadtbesichtigungen von tescostrasse u slovnaft
) der postminister bekommt ja keinen "ausgang" mehr 

war heute nach langen mit mr.walter in brati....ich muss euch sagen, es war
sind dann zur slonaft raus gefahren, wow, war ja richtig viel los, jedoch leider nix gescheites ....
sind dann was futtern gefahren, hinterher musste mr.walter gleich seinen natürlichen trieben folge leisten, verschwand mit einem katzerl auf ein zimmer....ganz müde, naja eher total erschöpft, kam mr. walter zurück, nachdem ich noch nicht "zur erfüllung kam" ( also die "richtige" gefunden hatte) drehten wir noch einige runden, leider nix.....
ganz verzweifelt, trat dann mr.walter -gestärkt nach einer grossen portion nudeln- ( die 2. grosse mahlzeit --> i sags euch, beim walter könnten man
war ein geiles gebläse, brüste , muschi wurden frei gemacht, durte auch spielen
naja...mal schauen, vl kommt ja demnächst der nächste "fresstrip" mit mr. walter

grüner ford