1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Willkommen auf Erotikforum.at! Um das Forum voll nutzen zu können, andere User anschreiben zu können, zu chatten uvm. musst du dich registrieren. Registrierung und Benutzung des Forums sind völlig kostenlos!
» Zur kostenlosen Registrierung «
Information ausblenden
Kennst du schon die Sexcams? Du kannst sie jetzt nur noch kurze Zeit 33 Minuten kostenlos und unverbindlich testen!

Brasilien..?? Der norden...??

Dieses Thema im Forum "Mittel- u. Südamerika" wurde erstellt von kepner, 24. Januar 2006.

  1. kepner

    kepner Mitglied

    hetero Deutschland
    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    32
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo,
    bräuchte mal ein paar informationen was so in brasilien los ist. Ich war schonmal in rio und auch recht begeistert... aber leider war ich zu schlecht informiert in rio unterwegs. Der fehler soll mir nicht nochmal passieren... Ich werde 1. Tag in rio sein und dann soll es eigentlich hoch nach Fortaleza gehen.
    Kennt ihr dort, in rio oder irgendwo im norden gute adressen?

    Vielen dank für die Hilfe..
    mfg
    Kepner
     
    * Werbung
  2. Fliegenpilz

    Fliegenpilz Mitglied

    hetero Österreich
    Registriert seit:
    11. Dezember 2005
    Beiträge:
    139
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich hab mein Brasilienerlebnis hier schon gepostet

    http://erotikforum.at/forum/showthread.php?t=17190

    In Rio mußt du auf jeden Fall länger bleiben. Die Disco die du dir merken mußt heißt "Help". Auf der Copa Capana. Hunderte geile Mädls dort. Aber schau einfach in meinen Bericht rein´.

    Viel Spaß dort unten
    (wirst du sicher haben :D )
     
  3. kepner

    kepner Mitglied

    hetero Deutschland
    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    32
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    erstmal danke für die antwort. Wie schon beschrieben war ich schon in rio... und auch in der disco help war ich schon.. natürlich auch begeistert... würde mir aber gerne diesmal den norden ansehen...
    mfg
    nico schreck
     
  4. Fliegenpilz

    Fliegenpilz Mitglied

    hetero Österreich
    Registriert seit:
    11. Dezember 2005
    Beiträge:
    139
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Alles klar :D
    ... dann freu ich mich schon auf deinen Bericht!
     
  5. Jens av Tronhal

    Jens av Tronhal Neues Mitglied

    Männlich hetero Anderes Land Der Benutzer ist gesperrt
    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    202
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Versuchs einmal mit www.sexomais.com da findest du ne menge hübscher Mädchen ansonsten Grubert fragen

    Schöne Grüsse vom Polarkreis
    Jens av Tronhal
     
  6. austriaco

    austriaco Neues Mitglied

    Männlich hetero Österreich
    Registriert seit:
    6. November 2006
    Beiträge:
    21
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    RECIFE im NORDEN IST SUPER
     
  7. Hansman

    Hansman Gast

    Ein Kumpel ist in Recife aus dem Bus gestiegen und hatte eine Knarre am Kopf. So ohne ist es in Recife nicht.
     
  8. austriargentina

    austriargentina Neues Mitglied

    Paar (hetero) bi Österreich
    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    19
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Porto de gallinas in recife is great, but if you want party, go to Praia da Pipa, in Natal.