brandaktuell...weil schon ...im radio...

welche art von kopfschmerzen habt ihr zu /vor/um wieihnachten...?

  • eine der vier genannten

    Stimmen: 46 19,9%
  • individuell

    Stimmen: 53 22,9%
  • keine weil auf weihnachten gepfiffen is...

    Stimmen: 146 63,2%

  • Umfrageteilnehmer
    231
ok...sonst mir pfuck...wenn zelebriert nach dem ursprünglichen motto ok...ka frage..
Das soll jeder so handhaben wie er es mag. Mit welchem "ursprünglichen Motto" auch immer.
Es stört mich auch nicht, wenn jemand Weihnachten nicht mag, ich muss mich dann mit diesen Leuten halt auch nicht abgeben. Jedenfalls nicht in der Weihnachtszeit.
Es stört mich aber wenn Weihnachtshasser ihre Abneigung überall kund tun anstatt das still für sich zu zelebrieren und den anderen ihre Freude zu lassen.
Da werde ich dann auch nervig.
Aber eh nur in der Vor-Vorweihnachtszeit. Wenns so richtig losgeht, fallen mir die dann eh nicht mehr auf.
 
..ess ja selbst schon seit mitte august lebkuchen..
is mir nur heute beim ersten x-mas song,für mich heuer....aufgefallen...
 
Das soll jeder so handhaben wie er es mag. Mit welchem "ursprünglichen Motto" auch immer.
Es stört mich auch nicht, wenn jemand Weihnachten nicht mag, ich muss mich dann mit diesen Leuten halt auch nicht abgeben. Jedenfalls nicht in der Weihnachtszeit.
Es stört mich aber wenn Weihnachtshasser ihre Abneigung überall kund tun anstatt das still für sich zu zelebrieren und den anderen ihre Freude zu lassen.
Da werde ich dann auch nervig.
Aber eh nur in der Vor-Vorweihnachtszeit. Wenns so richtig losgeht, fallen mir die dann eh nicht mehr auf.
9...wochen before the day after....möchte es auch niemand madig machen...wenns wenigstens x-metal-battle wär....:)
 
wenns wenigstens x-metal-battle wär...
Jössas, ich hatte mal so einen Rockerfreund.
Ganz übler Knabe aber wir haben uns hervorragend verstanden.
Der hat mich mal zu einer Weihnachtsfeier von seinem "Chapter" mitgeschleppt weil ich fern der Heimat hätte ansonsten allen feiern müssen.
Oida, nach zehn Minuten haben mir die Ohren weh getan, nach einer halben Stunde war ich gnädigerweise schwerhörig.
Aber der Abend in einer der verratztesten Spelunken, die ich im Leben je gesehen habe, war großartig.
Glaube ich jedenfalls, an einen großen Teil davon kann ich mich nicht erinnern ;)
 
Jössas, ich hatte mal so einen Rockerfreund.
Ganz übler Knabe aber wir haben uns hervorragend verstanden.
Der hat mich mal zu einer Weihnachtsfeier von seinem "Chapter" mitgeschleppt weil ich fern der Heimat hätte ansonsten allen feiern müssen.
Oida, nach zehn Minuten haben mir die Ohren weh getan, nach einer halben Stunde war ich gnädigerweise schwerhörig.
Aber der Abend in einer der verratztesten Spelunken, die ich im Leben je gesehen habe, war großartig.
Glaube ich jedenfalls, an einen großen Teil davon kann ich mich nicht erinnern ;)
weichnachtsamnesie....:D:up:
 
Weihnachten ist insofern super weil man da frei hat.
Ansonsten halte ich es so, dass ich in der Zeit gewisse Radiosender meide.
 
Zurück
Oben