brandaktuell...weil schon ...im radio...

welche art von kopfschmerzen habt ihr zu /vor/um wieihnachten...?

  • eine der vier genannten

    Stimmen: 46 19,8%
  • individuell

    Stimmen: 53 22,8%
  • keine weil auf weihnachten gepfiffen is...

    Stimmen: 147 63,4%

  • Umfrageteilnehmer
    232
..Geheimnisse sind mir eigentlich egal....eigentlich mach ich ja ka geheimnis aus nixx...butt .... :mrgreen: ..scheiss drauf sskm....solldenkenwerwillfür mi....
 
obst wegen an gesetz oder einer vorschrift bestraft wirst macht kan unterschied :schulterzuck:
Also...Laut Duden ist das Gesetz „eine vom Staat festgesetzte, rechtlich bindende Vorschrift“. Im speziellen fall sind sie noch nicht vom bundestag abgesegnet, was gerade im augenblick verhandelt wird. Unsere gesetze beruhen auf dem prinzip der rechtssicherheit, die seit monaten nicht mehr gegeben ist. Nicht umsonst gibts so viele sammelklagen zur zeit
 
... na Big Boss 🥰 warum bist du demotiviert :p ... i glaub nur dass ich nimma lange Zugriff auf meinen Account hab, hab die Mailadresse gelöscht :X3: ... aber eine Sperre würd sich bestimmt noch ausgehen :unsure: ... Kiss dein AB
 
... na Big Boss 🥰 warum bist du demotiviert :p ... i glaub nur dass ich nimma lange Zugriff auf meinen Account hab, hab die Mailadresse gelöscht :X3: ... aber eine Sperre würd sich bestimmt noch ausgehen :unsure: ... Kiss dein AB
AB...gegangen..unser thrash Junk....und jerk of life..... :schulterzuck: servas alter freind und Zwetschgenröster.....:mrgreen::kiss:
 
Brandaktuell GM :vamp: ... na wo bist‘n jetzt Big Boss :domina:... ich bin auch demotiviert ... mir fehlt mein Robby Account:traurig: ... und sag deinem neuen Bro dem Herrn Saubermann ... er soll ein Snickers essen bevor er im Mistkübel die Kleintiere quält weil sonst schreib i nimma mit:capito:
 
Wehr di.... :lehrer: ...Rundumschlag....bis alles vernichtet is.....watsche mit fuss....machen aufpassen:mrgreen:....oda doc Martens kaufen.....:capito:...jo uman robby is echt schade....:weinen::weinen::weinen::weinen::weinen::weinen:
 
Wehr di.... :lehrer: ...Rundumschlag....bis alles vernichtet is.....watsche mit fuss....machen aufpassen:mrgreen:....oda doc Martens kaufen.....:capito:...jo uman robby is echt schade....:weinen::weinen::weinen::weinen::weinen::weinen:
... keine Lust mehr :capito: ... ich hab mich ursprünglich registriert weil i a Freundschaft+ wollte ... und is einzige was i gehabt hab war a Sperre und paar Verwarnungen:X3: ... bin nur wegen dir da:love: ...
 
... keine Lust mehr :capito: ... ich hab mich ursprünglich registriert weil i a Freundschaft+ wollte ... und is einzige was i gehabt hab war a Sperre und paar Verwarnungen:X3: ... bin nur wegen dir da:love: ...
Das freit mich ja ganz besonders....nuris dein arsch ...meilenweit entfernt....sunst tat ich ihn dir schon lecken AB und auf... :herzen: ...leidenschaftlich...:capito:...da fick im fotokastl seiserberg steht nach wie vor auf meiner wunschliste.....
 
Zurück
Oben