brandaktuell...weil schon ...im radio...

welche art von kopfschmerzen habt ihr zu /vor/um wieihnachten...?

  • eine der vier genannten

    Stimmen: 46 19,8%
  • individuell

    Stimmen: 53 22,8%
  • keine weil auf weihnachten gepfiffen is...

    Stimmen: 147 63,4%

  • Umfrageteilnehmer
    232
Dom mit Gurke......Marie und Josef knieten nie zu vor.....nur der Thor mit seinem hammer....dem nachschaubedürfnis hintan festgestellt....mancher einer kniet und manch einer schöpft verdacht.......geknechtet geschunden ...wer leckt meine Wunden?.... außerdem weiss ich wie man paiperschöpft ohne verdacht zu schöpfen....schöpft man aus dem vollen ? Zitat : Satire: Drama : zitat trifft drama. Drama:wo bleibt Satire? Satire ist tot sagt Drama.....warum fragt zitat? Darum sagt Satire. Vernadern sich mich nicht sagt löwinger bühne.......und quasi darf ich als bückstück für untersexte Kies und Schotter Produzenten herhalten....?.wenn das die rechtssnwelte wüssten....wärs egal...weil ......drama sich dann einmischen würden......usw etc ... a dukosoap.....echt.....
Fazit...verdammt nah am Ende...weil Ente.... moral handregelung vor ampel......edit.... :rubbel: ...
Is ja schön dass du darauf abspritzen kannst :rofl: i hab noch zu wenig intus, dass i dir folgen kann...aber bald....werd i übergehn
 
Danke, Ehre dem Ehre gebührt, ausser euren neuen mitschreiberling, Elvis, volksmusi KING glaub ich, soeben gesehen,
Redakteur von Sputnik oder q anon oder so was, furchtbar,
da ist mein Weg nach neu Buchenwald oder so auch nicht mehr weit.
 
Danke, Ehre dem Ehre gebührt, ausser euren neuen mitschreiberling, Elvis, volksmusi KING glaub ich, soeben gesehen,
Redakteur von Sputnik oder q anon oder so was, furchtbar,
da ist mein Weg nach neu Buchenwald oder so auch nicht mehr weit.
mir ist aufgefallen, dass du zwar immer oder meistens likest, selber aber wenig mitschreibst :schulterzuck:
 
Was soll ich schreiben, dadaismus smalltalk, bin eine Person der Tat, wie zb gestern im Motel, da kommt fuer mich Freude und sonst was auf
 
Zurück
Oben