Studios Brand in der Rotlöwengasse

T

Gast

(Gelöschter Account)
Vermutlich aus Eifersucht hat ein 38-jähriger Mann ein Bordellbett in einem Etablissement in Wien-Alsergrund in Brand gesteckt. Der Mann wurde festgenommen.
Der Mann fürchtete, seine Frau werde im Bordell festgehalten.
Randaliert und Feuer gelegt
Weil seine Frau in dem Etablissement in Wien-Alsergrund beschäftigt ist, randalierte ein 38-jähriger Mann Sonntagnachmittag in dem Bordell und steckte anschließend ein Bett im Separee in Brand.

"Ich glaube, die Leute halten meine Frau fest." - Mit diesen Worten rechtfertigte der alkoholisierte Mann seine Tat. Der eifersüchtige Mann wurde festgenommen, teilte die Polizei am Montag mit. Der Brand konnte rasch gelöscht werden. Das Lokal in der Rotenlöwengasse nahm um 18.30 Uhr den Betrieb wieder auf.

Original: http://wien.orf.at/stories/75953/

Nau, Burschen, wer woas? :mrgreen:
 
Folgender Artikel ist derzeit auf orf.at zu lesen:


Ehemann steckte Bordellbett in Brand
Vermutlich aus Eifersucht hat ein 38-jähriger Mann ein Bordellbett in einem Etablissement in Wien-Alsergrund in Brand gesteckt. Der Mann wurde festgenommen.

Randaliert und Feuer gelegt
Weil seine Frau in dem Etablissement in Wien-Alsergrund beschäftigt ist, randalierte ein 38-jähriger Mann Sonntagnachmittag in dem Bordell und steckte anschließend ein Bett im Separee in Brand.

"Ich glaube, die Leute halten meine Frau fest." - Mit diesen Worten rechtfertigte der alkoholisierte Mann seine Tat. Der eifersüchtige Mann wurde festgenommen, teilte die Polizei am Montag mit. Der Brand konnte rasch gelöscht werden. Das Lokal in der Rotenlöwengasse nahm um 18.30 Uhr den Betrieb wieder auf.

Hat jemand von euch davon etwas mitbekommen? Abgesehen davon, dass der Artikel amateurhaft formuliert ist, gelingt uns vielleicht eine anspruchsvollere Disskussion als jene im ORF-Forum. Wäre doch ein Hit...
 
guckst du:
wenn ich micht net irre ist so eine ähnlicher Thread schon online siehe a bisl weiter unten bei neuen Beiträgen!!!!!!!!!!!


mfg
 
die frage ist halt: wusste er was seine frau beruflich/nebenberuflich tat?
oder hat er gerade an diesem tag davon erfahren???

war z.b. ein bekannter von ihm in dieser lokalität, hat seine frau gevögelt, ihm davon erzählt, er kippte ein paar hinter die binde, drehte durch und begann das zimmer abzufackeln.

oder war er selbst gast in diesem lokal und bestellte eine frau, eben seine, auf das zimmer???

fragen über fragen....
 
und warum kommt das in die Kaffeepause statt in die Bordelle-Rubrik?
 
Zurück
Oben