Gay / Lesben boy in feldkirch

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
hoi leute hab gestern nen boy in feldkirch angetroffen. stand beim parkplatz nach dem schattenburgtunnel. hab ihn mal angesprochen und siehe da mann kann sich im auto mit ihm vergnügen.
kann ihn nur weiterempfehlen...
euer bi_boy

woo war der den genau und hat er was verlangt a mol lust auf a geiles treffen ??

hi
also ich hab 30€ fürs blasen bezahlt... kann ihn nur weiterempfehlen.
durfte ihn leider nicht blasen aber wichsen .
leider ist er nicht täglich da, mann muss halt ab und an vorbeifahren um zu schauen...
er läuft beim jahnplatz ( parkplatz nach dem schattenburgtunnel ) umher, war um halb zehn da.
euer biboy

wir können uns beide ja mal treffen,und spaß haben und lust morgen?

mhh i würd mich gern mol treffen mit jemant was stelt ihr euch den soo vor ???

er war gestern abend wieder da...
er meinte dass er heute oder morgen abend ab ca 22h wider da sei. ich werd ihn wieder besuchen.
euer biboy

OR=#B22222]markusg;3409257]und wie findet man den? wie schaut er aus und wie alt? 25? [/[/COLOR][/COLOR]QUOTE]
Und Du glaubst diesen Blödsinn?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da macht jemand Eigenwerbung. Er selbst ist der Boy und wartet auf Kundschaft. Aber der Schmäh ist nicht schlecht.

kann dir sagen dass ich garantiert keine eigenwerbung mach.!!! wenn mich nicht kennst lass bitte solche aussagen bleiben.
euer biboy

klingt doch sehr interessant die geschichte. weiß net was ihr habt... neidisch?

klingt doch sehr interessant die geschichte. weiß net was ihr habt... neidisch?

Ja sie klingt interessant, aber nur klingen ist zu wenig. Neidisch bin zumindest ich auch nicht, denn ich hab kein Interesse an Boys. Da müsste schon eine knackige sw dort stehen.

wenn wirklich kein boy dort steht, dann muss ich mal nach feldkirch fahren und dort hinstehen :-) mal schauen ob dann jemand stehnbleibt :-) glg aus tirol

wenn wirklich kein boy dort steht, dann muss ich mal nach feldkirch fahren und dort hinstehen :-) mal schauen ob dann jemand stehnbleibt :-) glg aus tirol

Gute Idee, aber warte bis es etwas wärmer wird, denn es könnte sein, dass du lange warten musst.

Zurück
Oben